Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 120
- Die drei ??? - Der schwarze Skorpion
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hi, drei ???-Folgen. Warum habt ihr bei hoerspielland denn noch nicht die drei neuen ???-Folgen vorgestellt. Wüärde ich mal langsam nachholen. Immerhin sind Spur ins Nichts und Geisterzug schon im April als Hörspiel veröffentlicht wurden. Und am 09.05. ist die 123. Folge (Fußballfieber) herausgekommen.

MAX  09.06.2008 18:19

26758 - Kommentar zu Die drei ??? - (120) - Die drei ??? - Der schwarze Skorpion

 Ja. Eine gute Story. Und auch das warum ist gut. Und Bob mit dem Spruch: "Transivallidingsbumms..." Einfach göttlich.

Cringer  04.06.2007 17:37

23016 - Kommentar zu Die drei ??? - (120) - Die drei ??? - Der schwarze Skorpion

 Das bislang beste Hörspiel von Sonnleitner. Sein bestes Buch "Schrecken aus dem Moor" wird wohl leider nicht mehr veröffentlicht.

???  21.04.2006 10:51

16589 - Kommentar zu Die drei ??? - (120) - Die drei ??? - Der schwarze Skorpion

 Spannende Folge. Wie überhaupt die letzten Aktuellen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Qualität der ??? -Hörspiele wieder steigt. Das find ich sehr sehr gut!Weiter so....

Laurie  19.03.2006 14:54

15978 - Kommentar zu Die drei ??? - (120) - Die drei ??? - Der schwarze Skorpion

 Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ist die 120. Folge die letzte richitg echte und gute Folge der traditionellen drei ??? ? Oder weiß jemand ob die heute immer noch produziert werden und noch weitere folgen werden?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG Anika

Anika  01.11.2007 19:01

24651 - Antwort zu Kommentar Nr. 15978

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 120. Die drei ??? - Der schwarze Skorpion