Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Der kleine König - Folge 1
- Der kleine König sagt Gute Nacht
- Gute Nacht
- Im Bad
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Der kleine König

Der kleine König sagt Gute Nacht

Folge 1  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Gute Nacht

Autor: Hedwig Munck
Verlag: Karussell

INFO
Die Zeremonie vor dem Zubettgehen dauert heute besonders lange, denn der kleine König schlüpft in verschiedene Rollen. Aber irgendwann hat er genug geflattert, gesummt und gebrüllt - und endlich kann geschnachrt werden

 

Im Bad

Autor: Hedwig Munck
Verlag: Karussell

INFO
Der kleine König stinkt und muss in die Wanne. Das wird so lange wie möglich hinausgezögert, denn er möchte viel lieber spielen gehen. Am Ende muss er ins Wasser hat aber doch noch Grund zum Lachen

 

AUFLAGEN

CD, Karussell
MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Der kleine König > 1. Der kleine König sagt Gute Nacht