Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu FerkelRecords Singles
- Der Kapaun, der lächelte
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eigentlich hätte hier ja schon seit vielen Monaten eine Rezension von Malte stehen sollen, warum er bisher keine geschrieben und sich auch sonstwie nie gemeldet hat, ist mir ein Rätsel.

Dennis  03.01.2006 02:54

14654 - Kommentar zu FerkelRecords Singles - Der Kapaun, der lächelte

Bearbeiten · Kommentieren

FerkelRecords Singles

Der Kapaun, der lächelte

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

AUFLAGEN

2 CD, FerkelRecords, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > FerkelRecords Singles > Der Kapaun, der lächelte