Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Commander Perkins - Folge 2
- Im Strom der Unendlichkeit
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 In dieser Folge wissen Professor Commen und seine Mitarbeiter schon viel über die Weganer und ihrem Hintergrund.

Philipp Mevius  12.12.2018 11:18

45434 - Kommentar zu Commander Perkins - (2) - Im Strom der Unendlichkeit

 Der 2. Teil dieses 6-Teilers bringt uns die Weganer ein wenig näher. Hier wird die Kultur der Ausserirdischen angedeutet. Ansonsten finde ich dieses Hörspiel aber eher unspektakulär und ein wenig langweilig. Das Beste an dieser Folge ist meiner Meinung nach noch das Cover. Von den Fragen, die in der ersten Folge aufgeworfen werden, wird keine einzige beantwortet. Ja, selbst nach Abschluss der Serie weiss man immer noch nicht, wie es dem Weganer gelang, Ralph durch den Dimensionsbrecher telepatisch zu erreichen und das Gerät zu aktivieren. Das Gleiche gilt für diese Folge. Wie konnte sich der weganische Lehrer durch den Dimensionsbrecher kämpfen?
Richtig gut wird die Serie meiner Meinung nach erst ab der 3. Folge.

Tonda  13.04.2006 15:39

16444 - Kommentar zu Commander Perkins - (2) - Im Strom der Unendlichkeit

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 2  

Im Strom der Unendlichkeit

CharakterSprecherIn
Commander Randy Perkins Horst Stark 
Major Peter Hoffmann Gernot Endemann 
Professor Dr. Arthur Common Franz Josef Steffens 
Cindy Common Gabi Libbach 
Ralph Common Mathias Lorenz 
Arzt Christian Mey 
Funker der Mondbasis Lutz Mackensy 
Jason, Oberst der Abwehr Andreas von der Meden 
Autor: H. G. Francis
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Commander Perkins > 2. Im Strom der Unendlichkeit