Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Barbie (Kiddinx) - Folge 13
- Der Narr von Venedig
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Beschreibung: Kerneval in Venedig! Und auch noch im Palazzo eines echten Conte wohnen zu können - dieser Traum erfüllt sich für Barbie, Ken und Skipper, als Barbie einen Film in Venedig dreht. Doch dann überrascht Barbie einen als Narren verkleideten Fassadenkleterer in ihrem Zimmer. Die Ereignisse überstürzen sich.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten T. Brüse

Rolle
Sprecher

Erzähler
Dittberner, Hans-Jürgen

Barbie
Günther, Elisabeth

Ken
Hoffmann, Markus

Skipper
Reidies, Daniela

Alexa Schieber  06.06.2018 12:06

45149 - Kommentar zu Barbie (Kiddinx) - (13) - Der Narr von Venedig

 Barbie ist mit Skipper und Ken in während des Karnevals in Venedig um einen Film zu drehen. Sie dürfen sogar im Palazzo des Conte übernachten.
Doch als ein als Narr verkleideter Dieb in Barbies Zimmer einbricht, wird es spannend!
Eine schöne Folge, bis zuletzt sehr spannend!

Jenny  18.06.2012 20:41

39581 - Kommentar zu Barbie (Kiddinx) - (13) - Der Narr von Venedig

 Ebenfalls meine absoute Lieblingsfolge!!!! Ich bin inzwischen schon 18!!! und doch höre ich sie mir immer wieder gerne an, da man beim besten willen nicht davon ausgehen könnte, dass es sich hierbei um ein Barbie-hörspiel handelt! Könnte genauso gut als spannender Krimi durchgehen! Besonders der Narr hat mir einen regelrechten Schauer über den Rücken gejagt und macht heute auch noch... immer diese wispernde Stimme... >__<
*Gänsehautfeeling pur*
bisher habe ich leider nur zwei episoden der serie, aber ich werde die kasetten behalten, um sie eines tages mal meiner Tochter? weiter geben zu können! ^^ Wenn es ein Junge wird, habe ich Pech gehabt! xDDDD

Natty  04.11.2007 14:40

24670 - Kommentar zu Barbie (Kiddinx) - (13) - Der Narr von Venedig

 Wie schon gesagt, ist das meine absolute Lieblingsfolge von Barbie.
Meiner Meinung nach auch diejenige, die am nächsten an der Realität ist. :)
Trotzdem liebe ich (fast) alle!!

Naddy  15.07.2007 15:39

23372 - Kommentar zu Barbie (Kiddinx) - (13) - Der Narr von Venedig

Bearbeiten · Kommentieren

Barbie (Kiddinx)

Folge 13  

Der Narr von Venedig

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

meine absolute Lieblingsfolge von Barbie!!!

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Barbie (Kiddinx) > 13. Der Narr von Venedig