Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Alf - Folge 13
- Der Schönheitswettbewerb
- Reif für die Insel
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 VOLL KRASS

ALF IS THE BEST BRIAIN STAR

Namenlos  29.08.2010 15:09

34027 - Kommentar zu Alf - (13) - Der Schönheitswettbewerb

 Der Gedanke das Alf an einem Schönheitswettbewerb teilnimmt ist absurd harmlos Als Alf jedoch den Garten der Tanners umgräbt um eine Lagune daraus zu machen muß Willie ein Machtwort sprechen Aber kann er das überhaubt oder ist er nur eine Figur aus der TV Serie

Namenlos  02.09.2009 13:58

30773 - Kommentar zu Alf - (13) - Der Schönheitswettbewerb

 Diese Folgen sind zum quietschen komisch

Namenlos  14.03.2009 12:41

29131 - Kommentar zu Alf - (13) - Der Schönheitswettbewerb

 Echt 2 originelle Folgen! Vor allem immer wieder raffiniert, wenn Alf durch einen Traum oder ein "Knock-out" in unerwartete Situationen gerät- wie auf die Insel!

Namenlos  29.05.2007 22:01

22901 - Kommentar zu Alf - (13) - Der Schönheitswettbewerb

 Das war mein erste Kassette von Alf. Aber nich nur deswegen meine absolute Lieblingsfolge. Einfach nur genial

Vandaley  01.04.2006 20:15

16234 - Kommentar zu Alf - (13) - Der Schönheitswettbewerb

 What a joy to find such clear thinking. Tahkns for posting!

dDGZjQuemLURhPet  04.05.2011 10:45

36318 - Antwort zu Kommentar Nr. 16234

 "..Und sie haben so ein bezauberndes Lächeln.. Wenn es auch nicht ganz so hübsch ist, wie auf dem Foto." - "Lynn hat sich damals mit Tippex die Zähne geputzt!"

...

"Es ist ein Wagen mit einem P." - "Was für eine Art Wagen soll das sein?" - "Na, ein geprauchter. Der schreibst sich doch mit p..."

Thomas  15.12.2002 21:22

1700 - Kommentar zu Alf - (13) - Der Schönheitswettbewerb

 AFAICT you've cveoerd all the bases with this answer!

inhxTezYnS  05.05.2011 01:05

36524 - Antwort zu Kommentar Nr. 1700

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 13  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Der Schönheitswettbewerb

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Miss Bartley Manuela Renard 
Gilligan Tonio von der Meden 
Skipper Walter Reichelt 
Mary-Ann Uschi Wolff 
Professor Christian Marschall 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Francis, Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
Der Gedanke, daß Alf an einem Schönheitswettbewerb teilnimmt... ist absurd aber harmlos. Oder?

 

Reif für die Insel

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Miss Bartley Manuela Renard 
Gilligan Tonio von der Meden 
Skipper Walter Reichelt 
Mary-Ann Uschi Wolff 
Professor Christian Marschall 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Francis, Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
Als Alf jedoch den Garten der Tanners umgräbt um eine Lagune daraus zu machen, muß Willie ein Machtwort sprechen. Aber kann er das überhaupt? Oder ist er nur eine Figur aus der TV-Serie?

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1989

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Alf > 13. Der Schönheitswettbewerb