Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Conni - Folge 17
- Conni feiert Geburtstag
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Conni

Folge 17  

Conni feiert Geburtstag

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolf Frass 
Conni Laura Ketzer 
Mama Barbara Fenner 
Papa Eberhard Haar 
Jakob Lukas Bialluch 
Anna Julia Fölster 
Paul Heiko Herwald 
Autor: Liane Schneider
Dialogbuch: Mik Berger
Regie: Hans-Joachim Herwald
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Musik: Mik Berger, Tomas Kröger, Ludger Billerbeck, Alexander Esther
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 2004

INFO
Für Conni wird einiges anders: Ihre Mutter fängt wieder an zu arbeiten. Aber das ist kein Problem, meint Conni. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, sich einmal die Woche ein bisschen um Jacob zu kümmern. Und alt genug für einen Haustürschlüssel ist sie auch. Wenn da bloß nicht die Sache mit dem Geburtstag wäre . . .

 

AUFLAGEN

CD, Karussell
MC, Karussell, 2004

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Conni > 17. Conni feiert Geburtstag