Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Cop & Co. - Folge 5
- Flucht hinter Gitter
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 5  

Flucht hinter Gitter

CharakterSprecherIn
Kommissar Kaspar Kaschowitz Hans Peter Korff 
Markus Kaschowitz Michael Wolf 
Anne Kaschowitz Astrid Kollex 
1. Polizist Thomas Schüler 
2. Polizist   
Johann Gabler Alfred Reiterer 
Moritz Stefan Brönneke 
Hauptkommissar Pöppelmann Toni Berger 
Klavierspieler Franz   
Phantombildzeichner Willi   
Zeitungsverkäufer Franz Josef Steffens 
Johanna Gabler Cleo Kretschmer 
Erzähler Horst Naumann 
Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio EUROPA
Effekte: Tonstudio EUROPA
Geräusche: Tonstudio EUROPA
Produktion: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Professor Dr. Andreas Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1989

INFO
In Hauptkommissar Pöppelmann erwacht der Jagdinstinkt, als er glaubt, nicht nur einem Bilderräuber auf der Spur zu sein, sondern zudem noch einem Mörder. Nur fehlt leider noch die Leiche! Aber er hat ja Kommissar Kaschowitz. Er setzt ihn auf den Fall an, und schon bald ist Kaschowitz in einer argen Klemme...

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Cop & Co. > 5. Flucht hinter Gitter