Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 46
- Myxins Entführung
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Alle Folgen mit Myxin sind toll!

Lize  22.06.2009 18:36

29925 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (46) - Myxins Entführung

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 46  

Myxins Entführung

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Kerzel 
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Jane Collins Franziska Pigulla 
Suko Martin May 
Myxin Eberhard Prüter 
Kara Susanna Bonaséwicz 
Asmodina Martina Treger 
Solo Morasso Tilo Schmitz 
Mr. Mondo Till Hagen 
Pamela Scott Katrin Fröhlich 
Vampiro del Mar Helmut Krauss 
Lupina Claudia Urbschat-Mingues 
Tokata Karsten Gausche 
Todesengel Judith Brandt 
Nadine Berger Elisabeth Günther 
Pilot Björn Schalla 
 Boris Tessmann 
 Ralph Möske 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring, Pe Simon (Assistenz)
Musik: Christian Hagitte / Simon Bertling (Stil), Florian Göbels
Ton: Arne Denneler
Schnitt: Jenniffer Keßler (Assistenz)
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2008

INFO
Ewigkeiten schienen zwischen Myxins Geburt und der Gegenwart zu liegen. Eine Zeitspanne, die ein Mensch nicht erfassen konnte. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit, auf der Suche nach seinen alten Kräften hatte sich der Magier auf einen gefährlichen Pfad begeben. Zusammengekrümmt hockte er am Boden, sandte seinen Geist aus, um die Barrieren von Raum und Zeit zu durchbrechen. Myxin aktivierte alle seine Kräfte und stieß in Bereiche vor, in die er sich bisher nicht gewagt hatte.

 

AUFLAGEN

CD, WortArt, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair > 46. Myxins Entführung