Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 88
- Superpudel Puck
Stand: 27.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-20 von 20

 Hi Poldi!

Ich habe gehört dass es Herbst 2008 die neue Bibi Blocksberg Folge gibt sie soll heißen: Maritas Geheimnis. und a

Marc Diehl  02.12.2007 13:35

24933 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

 ES NERVT

Maik  03.12.2007 14:28

24953 - Antwort zu Kommentar Nr. 24933

 was mich ja mal intressieren würde woher eigenlich der nachname von susanna bonasewicz kommt.

mary-kateashley  23.11.2007 17:14

24877 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

 ich fide bibi klasse und höre sie sooo gern!!!!!!!!!!!1

mary-kateashley1991  08.11.2007 17:02

24715 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

 Ich finde auch, das ist doch mal wieder eine von den guten neuen Folgen^^
was ich hier noch zu bemängeln hätte ist, dass der pudel auch ruhig hätte sprechen können...das gebelle nervt doch irgendwie und da es eh ein phantasiehund aus dem buch ist....
Allein Räuber Katzengold xD
hab letztens auch die tv-folge dazu gesehen und die war auch nicht schlecht...vllt gehts jetzt wieder bergauf;)

Connüü  04.11.2007 21:48

24677 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

 Das ist wieder einmal eine sehr gelunge Folge von Bibi Blocksberg.
Die Idee, Figuren aus Büchern zu zaubern, finde ich gut. Aber es liegt ja auf der Hand, dass Räuber Katzengold dann auch mit heraus gehext wird.
Die Stimmen hören sich alt an, aber ist ja auch kein Wunder. Selbst Frau Müller-Riebensehl hat sich stimmlich verändert.
Sehr lustig fand ich, dass Bernhard die Torte fast allein gegessen hat.

Marvin  04.11.2007 16:01

24672 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-20 von 20

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 88. Superpudel Puck