Folge 46

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Schulpraktikum

CharakterSprecherIn
Wendy Ranja Helmy 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Bianca Julia Ziffer 
Dr. Brenner Wolfgang Condrus 
Katja Koslowski Cathleen Gawlich 
Renate Meier Traudel Haas 
Udo Meier David Nathan 
Harry Reich Bernhard Völger 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx

INFO
Wendy und Bianca sind begeistert: Sie haben zwei Praktikumsplätze in einem Physiotherapie-Center für Pferde bekommen. Zunächst läuft alles prima, doch dann häufen sich Pannen und Pferde geraten in Gefahr. Katja Koslowski, die rechte Hand des Chefs, scheint die Schuldige zu sein. Doch Wendy und Bianca erfahren, dass jemand Katja schaden will!

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 46
- Das Schulpraktikum
Stand: 20.03.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40607 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (46) - Das Schulpraktikum
Marvin  03.03.2013 15:29

 Nach langer Zeit habe ich diese Folge mal wieder herausgekramt. Ich finde sie immer noch so interessant wie beim ersten Hören. Eine klassische Wendy-Geschichte eben, mit vielen Pferden und einem spannenden Abenteuer. Ich glaube, wären Wendy und Bianca nicht so aufmerksam gewesen, wäre Katja ganz schön in der Patsche gesessen. Aber auch ihr Chef hat sich sehr engagiert. Solche Hilfsbereitschaft wünscht man sich in jedem Arbeitsteam.

24985 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (46) - Das Schulpraktikum
Marvin  07.12.2007 17:56

 Das ist eine total gelungene Folge. Die Sabotage-Akte waren sehr fies. Die Geschwister haben diesen Rauswurf verdient.
Aber dass Wendy und Bianca Katja so unterstützen, ist nett.