Hörbuch 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Rainer Schmitt 
Autor: Dan Shocker
Regie: Janet Sunjic
Musik: Günter Merlau
Ton: Frederik Bolte
Produktion: LAUSCH - Phantastische Hörspiele
Länge: 230:00
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2007

INFO
Inszenierte Lesung mit Musik

In der Nähe von Maurs gehen Gerüchte von Vampiren um. Eine geheimnisvolle, bis dato noch unbekannte Organisation mit dem Namen PSA, die ausschließlich in übernatürlichen Fällen ermittelt, schickt ihren Agenten X-Ray-18 in die französische Idylle. Doch diese Idylle trügt… Der FBI-Agent Larry Brent findet die Leiche des PSA-Spezialagenten und wird von unheimlichen Vampirwesen angegriffen. Im letzten Moment kann er entkommen, doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Immer weiter verstickt er sich in die unheimlichen Ereignisse rund um blutsaugende Riesenfledermäuse und eine geheimnisvolle Organisation, von der noch nie jemand gehört hat...

Ab 16 Jahren

 

AUFLAGEN

3 CD, Europa, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Larry Brent
- Hörbuch 1
- Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?