Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bob, der Baumeister - Folge 14
- Bobs bunte Welt
- Bob und die Kunstausstellung
- Mollys Modenschau
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Bob, der Baumeister

Bobs bunte Welt

Folge 14  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Bob und die Kunstausstellung

Verlag: Europa

INFO
Bob und sein Team sollen den Museumsanbau renovieren. Die Zeit drängt, weil Herr Eller dort eine Kunstausstellung plant. Jeder kann mitmachen! Die allgemeine Spannung steigt, als bekannt wird, dass die besten Kunstwerke Preise bekommen sollen. Sogar Knolle entdeckt seine künstlerische Ader. Und was treibt Bob schon frühmorgens auf die Felder von Bauer Gurke?

 

Mollys Modenschau

Verlag: Europa

INFO
Mit ihrem Dschungelwandbild an der Schulhofmauer setzt Molly alle in Erstaunen. Heppo bekommt es direkt mit der Angst, als er die täuschend ähnlichen Urwaldtiere zu sehen bekommt. Pam, die Leiterin des Kunstzentrums, ist begeistert. Jetzt soll Molly die erste Modenschau des Städtchens organisieren und auch die Mode dafür entwerfen. Keine Panik: Bob und seine Freunde helfen.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bob, der Baumeister > 14. Bobs bunte Welt