Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bob, der Baumeister - Folge 24
- Neue und alte Freunde
- Rollos neuer Freund
- Benny - Grosse Banane
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Bob, der Baumeister

Neue und alte Freunde

Folge 24  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Rollos neuer Freund

Verlag: Europa

INFO
Die Arbeiten im Sonnenblumental sind in vollem Gange! Rollo findet einen neuen gefiederten Freund, der ihn zur "glücklichsten Dampfwalze der ganzen Welt" macht. Im Überschwang der Gefühle fährt er sich zwar im weichen Waldboden fest, wird aber rechtzeitig zum Arbeitseinsatz von Bob und Heppo gerettet. Inzwischen plagt sich Robert, der Papa von Bob, mit mühevoller Arbeit im Bobhausener Park. Kann der viel beschäftigte Baggi ihm helfen, ohne sich zu teilen?

VÖ: 30.03.2007

 

Benny - Grosse Banane

Verlag: Europa

INFO
Baggi möchte alles besonders gut machen und überall zugleich sein. Das geht auf Dauer natürlich nur gut mit Unterstützung eines zweiten Baggi: dem drolligen, gutgelaunten Benny. Man kennt sich aus alten Zeiten: Die "Grosse Banane" und die "Kahle Bananenschale" ...aber was meinen die beiden eigentlich damit?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bob, der Baumeister > 24. Neue und alte Freunde