Folge 124

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die drei ??? und der Geister-Canyon

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Mr. O'Sullivan Eckart Dux 
Butler Paul Volker Bogdan 
Dick Perry Ernst H. Hilbich 
Polizist Frank Tannhäuser 
Aufsicht Patrick Bach 
Autor: Ben Nevis
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2008

INFO
Als die drei ??? einem Filmproduzenten versprechen, bei einer Lösegeldübergabe zu helfen, ahnen sie noch nicht, was auf sie zukommt. Welchen hinterhältigen Plan verfolgt der Erpresser, der sie von einem Treffpunkt zum nächsten hetzt? Wozu lockt er sie in die gefährlichsten Canyons? Doch den drei Detektiven bleibt kaum Zeit zum Nachdenken - die Zahl ihrer Gegner scheint von Stunde zu Stunde zu wachsen …

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2008
CD, Europa, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 124
- Die drei ??? und der Geister-Canyon
Stand: 30.04.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39244 - Kommentar zu Die drei ??? - (124) - Die drei ??? und der Geister-Canyon
Selma  07.04.2012 14:48

 Die Folge gefällt mir ganz gut.
Also, ich find sie spannend.
Und Dick Perry kann zwar ganz schön nerven, ist aber irgendwie auch sehr komisch. So lange er nicht zu oft vorkommt...
Und zu wenig Action find ichs auch nicht.
Allerdings hab ich das Buch nicht gelesen. Da sind ja einige enttäuscht von der Umsetzung.
Insgesamt eine der besseren soliden Folgen.

37996 - Kommentar zu Die drei ??? - (124) - Die drei ??? und der Geister-Canyon
chris  23.09.2011 23:56

 Ich weis nicht, warum diese Folge hier so schlecht abshneidet. OK, die Handlung ist ncht ser actionreich, aber das Hörspiel ist eigentlich ganz gut

28658 - Kommentar zu Die drei ??? - (124) - Die drei ??? und der Geister-Canyon
Nick Knatterton  16.01.2009 10:30

 also ich fand diese folge echt klasse.
habe sie bereits zweimal gehört!

27444 - Kommentar zu Die drei ??? - (124) - Die drei ??? und der Geister-Canyon
Pick Derry  18.08.2008 16:00

 Absolut die ödeste Folge von allen. Am Anfang wird stundenlang um den heißen Brei geredet, dann geht's los auf die Reise und immer wieder taucht Nervensäge Dick Perry auf, dem in dieser Folge echt magornischts abzugewinnen ist. Am Schluss (welcher Schluss?) wird zusätzlich noch etwas enthüllt, was eben zuvor als Grundvoraussetzung genannt wurde. Keine Spannung, keine Witze, dagegen sind die Folgen auf der Europareise echt OK. Man hab ich mich geärgert, dass ich diese Kassette gekauft habe!

27589 - Antwort zu Kommentar Nr. 27444
Wolf  10.09.2008 14:39

 Das stimmt schon das sie um den heißen Brei reden, aber mir hat die Folge relativ gut gefallen. Nur was ich total doof finde und was überhaupt nicht geht, sie haben den Geister Canyon weggelassen. Ich wusste anfangs als "Nur-Hörspielhörer" nicht, warum die Folge so heißt.
Hoffe Folge 125 wird besser.

26992 - Kommentar zu Die drei ??? - (124) - Die drei ??? und der Geister-Canyon
MAX  04.07.2008 12:30

 Verzeihung, ich wollte noch fragen, ob es auch wirklich die alte Auflauge ist, und nicht die neue.

26991 - Kommentar zu Die drei ??? - (124) - Die drei ??? und der Geister-Canyon
MAX  04.07.2008 12:28

 Hi, Ele. Ich wollte die nämlich schon immer mal haben, habe mir aber gedacht, dass die mir niemand verkaufen wird, weil sie ja so wertvoll ist. Wenn du sie wirklich nicht mehr anhörst, würdest du sie mir verkaufen? Wenn ja, dann kannst du mir ja mal auf dem Marktplatz schreiben, wie viel Geld sie dir wert ist. Würde mich echt freuen.

26975 - Kommentar zu Die drei ??? - (124) - Die drei ??? und der Geister-Canyon
MAX  02.07.2008 15:43

 Hi, Drei ???-Freunde.. Habe mich gerade auf www.natuerlichvoneuropa.de nach Geister-Canyon erkundigt und weiß jetzt wann sie erscheint. Am 11.07. soll sie im Handel zu finden sein, dann hole ich mir sie natürlich sofort. Ich habe mir schon die vier Hörproben angehört und bin schon auf die Auflösung gespannt. Ich will zwar noch nicht zu viel verraten, aber es wird ganz sicher eine Super-Folge werden. Das garantieren schon die Sprecher Eckart Dux und Ernst H. Hilbich (übrigens wieder als Detektiv Dick Perry). Bin schon gespannt. Übrigens erkundige ich mich gerade, wer noch die alte Folge 29 hat, also die von 1982 mit der Carsten-Bohn-Musik. Wer sie besitzt, kANN SICH JA BITTE MAL HIER MELDEN. Würde mich freuen!

26980 - Antwort zu Kommentar Nr. 26975
Der Hoerspielfreak  03.07.2008 10:05

 Meld dich mal bei service@brainwave-it.de da gibt es die alten 29er Tapes. Auch andere längst vergriffene Sachen lagern dort.

MfG

Der Hoerspielfreak

26979 - Antwort zu Kommentar Nr. 26975
Ele  02.07.2008 23:24

 Hallo max!

Die Folge habe ich bei mir als Kassette. Sie gehört mir nicht, aber, der Besitzer möchte sie nicht wieder haben und so liegt sie schon lange bei mir im Schrank. Ich höre sie auch (selten).