Folge 49

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das große Springtunier

CharakterSprecherIn
Wendy Ranja Helmy 
Oliver Björn Schalla 
Tanja Ghada Al-Akel 
Michael Reimers Utz Büschken 
Rupert Kim Hasper 
Manuel Sebastian Schulz 
Amy Diana Borgwardt 
Herr Weinsberg Johannes Berenz 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Dirk Gabler
Länge: 41:00
Verlag: kiddinx

INFO
Eine spannende Herausforderung für Wendy und ihre Freunde: Gemeinsam wollen sie am großen Junioren-Springturnier teilnehmen. Vor dem Wettbewerb geht es für eine Woche ins Trainingscamp. Dort warten böse Überraschungen auf das Team Rosenborg : Jemand versucht, die Freunde mit Anschlägen zu sabotieren. Wer steckt nur dahinter?

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Springturnier
Sabotage

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 49
- Das große Springtunier
Stand: 20.03.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31821 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (49) - Das große Springtunier
Marvin  01.01.2010 19:14

 Meiner Meinung nach gehört die Folge zu einer der besten, gerade, weil sie nicht wie üblich auf Rosenborg sondern in dem Trainingscamp spielt.
Tanja ist mal wieder dabei und ich muss sagen, dass ich sie sehr nett finde. Rupert ist echt ein gemeiner Typ, aber er hat seine Strafe ja bekommen.
Sehr erfreut war ich, Johannes Baasner bzw. Berenz als Herrn Weinsberg zu hören, aber leider kam er nur ganz kurz vor.
Sabotagen spielten zwar schon zu oft eine Rolle, aber da die Geschichte sehr unterhaltsam ist, macht das nichts.

29327 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (49) - Das große Springtunier
wendyfan  19.04.2009 13:51

 Ich finde diese Folge ist sehr gut gelungen .