Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Leselöwen - Spitzt die Ohren! - Folge 3
- Drachengeschichten
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Leselöwen - Spitzt die Ohren!

Folge 3  

Drachengeschichten

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Stephan Schad 
Autor: Alexander Fischer-Hunold
Länge: 36:33

INFO
Drachen sind nicht nur mächtig stark, sie sind auch sehr weise! Und manchmal helfen sie sogar bei schwierigen Matheaufgaben. Ritter Raimund hat ein anderes Problem: Er will unbedingt ein Drachentöter-Diplom, aber das ist gar nicht so einfach. Lisa dagegen denkt nur an das Konzert der "Rolling Dragons". Leider ist das Konzert schon ausverkauft. Doch plötzlich passiert etwas ganz Unglaubliches.

 

AUFLAGEN

CD, JUMBO

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Leselöwen - Spitzt die Ohren! > 3. Drachengeschichten