Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 134
- Der tote Mönch
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 hmmm...

naja eine Folge eben. Der Sinn ist mir immer noch nicht so klar... fand sie irgendwie tod langweilig. Warscheinlich bin ich auch deshalb dabei eingepennt ^^

tic tac too  28.03.2010 12:06

32796 - Kommentar zu Die drei ??? - (134) - Der tote Mönch

 die folge hat mich weder als buch, noch also später erschienene kassette zum einschlafen überzeugt.

meiner meinung nach eine der schlechteren episoden von hr. sonnleitner.

freeman  26.12.2009 23:22

31771 - Kommentar zu Die drei ??? - (134) - Der tote Mönch

 Eine klassische ???-Grusel-Folge.

Schon der Einstieg in die Geschichte ist gut gelungen: Justus, Peter und Bob helfen dem verunglückten Gärtner Lo und gelangen so zu ihrem neuen Fall.

Der Autor der Episode, Marco Sonnleitner, schafft es mit bewährten Elementen eine gruselige Atmosphäre aufzubauen. Bei Nacht im Wald, ein Grab, ein Mönch, Geistervertreibung, ein unterirdischer Gang. Das sind alles wunderbare Elemente, um eine schaurig schöne Geschichte zu erzählen.

Der Auftritt von Wolfgang Pampel als Anthony Hearst ist eindrucksvoll und einfach klasse, wenn auch zu kurz.

Fazit: Eine gelungene Folge aus dem Grusel-Genre der ???.

Malte  25.10.2009 12:04

31225 - Kommentar zu Die drei ??? - (134) - Der tote Mönch

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 134. Der tote Mönch