Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 32
- Hanni und Nanni lösen alle Probleme
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine sehr interessante Folge mit wichtigem Thema, das leider aktueller denn je ist. Wie gesundheitsschädlich es ist, sich wegen des Model-Traums herunter zu hungern, hört man immer wieder. Dass Elli sich an solch ein Mädchen hängt war zu erwarten.
Die Folge ist ziemlich voraussehbar, doch die Idee mit der Modenschau im Lindenhof hat mich zum Schluss überrascht. Da scheint die Direktorin über ihren Schatten gesprungen zu sein, denn sonst hält sie eigentlich nichts von derartigen Veranstaltungen.

Marvin  02.07.2019 18:04

45666 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (32) - Hanni und Nanni lösen alle Probleme

 Es wird ein ernstes Thema bearbeitet. Die Idee finde ich gut und die Hörspielbearbeitung originell.

Ele  27.08.2012 01:04

39816 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (32) - Hanni und Nanni lösen alle Probleme

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 32. Hanni und Nanni lösen alle Probleme