Folge 63

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Waschbären sind los

Musik: Heiko Rüsse/Ulli Herzog (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx

INFO
Bibi, Tina und Alexander entdecken am Mühlenbach ein paar Waschbären, die ihnen auf den Martinshof folgen. Dort richten sie allerhand Unsinn an. Dennoch bittet der Förster Frau Martin darum, die Tiere zu beherbergen, bis er weiß, woher sie gekommen sind. Bibi und Tina übernehmen die Betreuung. Aber das ist gar nicht so einfach!

 

AUFLAGEN

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 63
- Die Waschbären sind los
Stand: 20.08.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

33156 - Kommentar zu Bibi und Tina - (63) - Die Waschbären sind los
bambikitz1981  23.05.2010 11:53

 Witzige tolle unterhaltsame Story! Als Tierfreund finde ich das echt toll, vorallem den Schabernack den die Tiere treiben...

32840 - Kommentar zu Bibi und Tina - (63) - Die Waschbären sind los
Marvin  02.04.2010 23:20

 Ich habe mit Schmunzeln zugehört, was die Waschbären so alles angestellt haben. Das war recht originell, besonders die Szene mit Frau Martins Badewanne...
Meiner Meinung nach plätschert die Handlung aber zu sehr vor sich hin und hat keinen wirklichen Zusammenhang.
Mich freut, dass Graf Falkenstein mal wieder zu hören war, aber mehr kann ich der Folge auch nicht abgewinnen )=
Ein kleiner Trost ist, dass die nachfolgende wieder besser gelungen ist.