Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ???
- Special: Der dreiTag
- Teil J: Der Fluch der Sheldon Street
- Teil B: Im Zeichen der Ritter
- Teil P: Fremder Freund
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

1-15 von 21Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Das mit den Teilen ist ja erstmal komplett verwirrend, auch auf den "Kaufseiten"!
"Teil J?

Ahso, hab ich also A - I verpasst? ;-)
Dann kommt man darauf, dass die Teile die Anfangsbuchstaben der Vornamen der drei ??? wiedergeben. Aber erst beim zweiten Lesen...

Namenlos  21.04.2011 16:35

36025 - Kommentar zu Die drei ??? - Special: Der dreiTag

 Ich muss zugeben ich war erst etwas skeptisch beim lesen des Covers.
Und dann war ich hellauf begeistert! Ein bombastisches 3er Pack mit Super Storys. Hut ab!

Julia208  10.12.2010 22:35

35058 - Kommentar zu Die drei ??? - Special: Der dreiTag

 Sehr genial gemacht!
Mit diesem Special haben sich die Macher fast selbst übertroffen! Es sind tolle Gastsprecher dabei: Maud Ackermann (als George - natürlich nicht ohne ihren Timmy), Bastian Pastewka, Patrick Bach, ... um nur ein paar zu nennen.
Sehr witzig finde ich auch die Anspielungen auf alte Folgen: Justus nennt Peters MG "spezialgelagert", Es taucht u.a. ein Mr. Dawson (Doc Dawson aus dem rasenden Löwen) und vieles andere mehr (ich will hier ja nicht zuviel verraten ;-)

Ein Highlight für jeden Drei ???-Fan!

Kerridis  19.11.2010 22:20

34885 - Kommentar zu Die drei ??? - Special: Der dreiTag

 ....und der dreiTag..Ich sag nur,SUPER SUPER SUPER:-))) Ist einfach genial,tolle sprecher gute stories u gute musik:-))) Note 1

DickundDoof  05.11.2010 16:48

34732 - Kommentar zu Die drei ??? - Special: Der dreiTag

 Das neue drei ??? Special kommt mit drei spannenden Fällen daher und überzeugt durch die raffinierte Verbindung der drei Geschichten.

Drei Geschichten von drei Autoren spielen am gleichen Tag und beginnen am gleichen Punkt. Wer glaubt ein und dieselbe Geschichte aus drei Perspektiven zu bekommen, liegt falsch. Es handelt sich um drei vollkommen unabhängige Fälle, die unterschiedlicher nicht hätten sein können: eine gruselige, eine spannende und eine amüsante Geschichte können wir erleben. Immer wieder gibt es Berührungspunkte, die dem geneigten Zuhörer erst klar werden, wenn er alle drei Geschichten gehört hat.

Gelungen ist auch die Einbindung von Maud Ackermann in der Rolle von Georgina. Das zeigt, dass alle Beteiligten vor und hinter dem Mikrofon noch immer viel Spaß am Hörspiel haben.

Fazit: Ein Top-Special. 3 x spannende und kultige Unterhaltung.

Malte  12.10.2010 09:01

34505 - Kommentar zu Die drei ??? - Special: Der dreiTag

1-15 von 21Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > Special: Der dreiTag