Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu EUROPA - Die Originale - Folge 67
- Schatzsuche in der Karibik
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Habe ich noch als CD kaufen können. Guter zweiter Teil zu Schatzsuche im Atlantik.

Philipp Mevius  27.10.2016 16:08

44232 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (67) - Schatzsuche in der Karibik

Bearbeiten · Kommentieren

EUROPA - Die Originale

Folge 67  

Schatzsuche in der Karibik

CharakterSprecherIn
Gunter Finder, Meeresforscher Hellmut Lange 
Peter, sein Sohn Stephan Chreszinski 
Ramon Perez, Offizier vom Küstenschutz Christian Rode 
Juanita, seine Tochter Madeleine Stolze 
Funker Claudius Reims 
Kellner Hans-Jürgen Beran 
Silvestre Marion Paper 
Autor: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Über 900 Schiffe mit unermeßlichen Schätzen an Bord sind in den Jahren zwischen 1501 und 1820 in der karibischen See versunken. Heute versuchen Abenteurer aus aller Welt, das Gold der Karibik zu bergen. Sie kennen keine Rücksicht. Wenn ihnen jemand in die Quere kommt, schrecken sie selbst vor Mord nicht zurück.
Gunter Finder, der deutsche Meeresbiologe, arbeitet in der Karibik an einem wichtigen Forschungsauftrag. Seine Arbeit scheint völlig ungefährlich zu sein. Doch dann sieht er eines Tages ein paar spanische Goldmünzen auf dem Grund des Meeres blinken. Damit wird er zum Feind von Männern, die dem Goldfieber erlegen sind . . .

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > EUROPA - Die Originale > 67. Schatzsuche in der Karibik