Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Conni - Folge 18
- Conni und der verschwundene Hund
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Conni

Folge 18  

Conni und der verschwundene Hund

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolf Frass 
Conni Laura Ketzer 
Mama Barbara Fenner 
Papa Eberhard Haar 
Jakob Lukas Bialluch 
Anna Julia Fölster 
Billi Linda Fölster 
Paul Heiko Herwald 
Frau Berg Susa Gülzow 
Frau Reisig Traudel Sperber 
Frau Jangir Christine Pappert 
Autor: Julia Boehme
Dialogbuch: Mik Berger
Regie: Hans-Joachim Herwald
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Musik: Mik Berger, Tomas Kröger, Ludger Billerbeck
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 2005

INFO
Seit Anna einen niedlichen kleinen Welpen hat, ist Conni bei ihr abgemeldet. Conni ist sauer: Sind sie jetzt noch Freundinnen oder nicht? Anna sieht das Problem, aber das Hundebaby braucht sein Frauchen. Ja, wenn Coni auch einen Hund hätte - dann könnten sie immer gemeinsam mit ihren Hunden spazieren gehen? Dann wäre alles wie früher, als sie noch rund um die Uhr beste Freundinnen waren. Conni beschließt: Ein Hund muss her. Und zwar sofort! Damit brechen für Kater Mau harte Zeiten an.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 2005
CD, Karussell, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Conni > 18. Conni und der verschwundene Hund