Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 54
- Die drei ??? - Gefahr im Verzug
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich lese gerade das Buch zum Hörspiel. Das Hörspiel selbst habe ich noch nicht gehört.Im Buch wird ja direkt mal erwähnt wie alt die Fragezeichen sind. Denn wenn es 14 Jahre her ist seit dem Justus bei "Die kleinen Strolche" mitgespielt hat, und er damals 3 Jahre alt war, müssten sie jetzt 17 sein. Oder? Grins!

Manuela  07.04.2013 18:54

40821 - Kommentar zu Die drei ??? - (54) - Die drei ??? - Gefahr im Verzug

 Buzz Newman wird von Manou Lubowski gesprochen, unserem Lieblings-Dicken aus der tollen Serie TKKG.

Gunther Rehm  09.07.2010 13:04

33570 - Kommentar zu Die drei ??? - (54) - Die drei ??? - Gefahr im Verzug

 Das Highlight aus der 50-Dekade, der drei ???-Folgen.

Hier stimmt alles, die tollen Sprecher, wie Fabian Harloff, Peter Schiff ( sonst eher selten bei Europa, noch bei TKKG 82 ), Holger Mahlich, Henry König etc.

Auch ist die Musik sehr gut, obwohl Carsten Bohn sein Händchen hier leider wegen des Rechtsstreites mit Europa nicht mehr im Spiel hatte.

Ungewöhnlich ist bei dieser Folge auch, das hier sehr viel Wert auf Action gelegt wurde.

Es vergeht keine Minute, wo es nicht knallt und was explodiert.

Denn die angeblichen Mordanschläge, die hier massenweise auf George ( Fabian Harloff ) auftauchen, sind nur fingiert.

Fazit: Der Knaller aus der 50 er Dekade der tollen drei ??? - Serie, die mit viel Action, tolle Sprecher, gute Musik, akustisch ein Highlight der Serie bietet.

Gunther Rehm  09.07.2010 13:03

33569 - Kommentar zu Die drei ??? - (54) - Die drei ??? - Gefahr im Verzug

 Sorry, meinte natürlich: Die Folgen danach kann man ja wirklich in die Tonne haun.

MAX  14.02.2009 11:11

28917 - Kommentar zu Die drei ??? - (54) - Die drei ??? - Gefahr im Verzug

 Finde auch, dass dies eine tolle Folge ist. Die Folgendejn kann man ja wirklich in die Tonne haun. Mir ist aber etwas aufgefallen. Justus äußert einenh Verdacht, wer der Täter sein könnte, da diese Person an der Bühhne (Tatort) stand und nicht verletzt wurde und er sagt: Buzz Newman. Das Newman wird aber auf keinen Fall von Rohrbeck gesprochen. Ich vermute, dass das André Minninger war. Wer weiß, was da schief lief...

MAX  11.02.2009 12:23

28870 - Kommentar zu Die drei ??? - (54) - Die drei ??? - Gefahr im Verzug

 Das ist eine Folge, die mir recht gut gefällt und nicht solche Längen hat wie so manch andere Folge. Ich wusste zwar mal wieder von Anfang an, wer für die komischen Unfälle verantwortlich ist, fand die Geschichte aber trotzdem spannend erzählt

KamikazeMotzkuh  29.07.2003 13:27

4479 - Kommentar zu Die drei ??? - (54) - Die drei ??? - Gefahr im Verzug

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 54. Die drei ??? - Gefahr im Verzug