Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 70
- Das Reitturnier
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe mich gerade gewundert, weil mir der Titel so unbekannt vorkam. Die Folge heißt "Das Ritterturnier".

Marvin  14.02.2014 07:25

41880 - Kommentar zu Bibi und Tina - (70) - Das Reitturnier

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 70  

Das Reitturnier

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Alexander von Falkenstein Sven Hasper 
Frau Martin Evelyn Meyka 
Graf von Falkenstein Eberhard Prüter 
Freddy Oliver Rohrbeck 
Michael Hutmacher Hannes Maurer 
Ralf Hutmacher W.-R. Garth 
Claudio Goldoni Gerald Schaale 
Eddie Michael Iwannek 
Publikum Nina Herting 
Publikum Anja Rybiczka 
Publikum Matthias Klages 
Publikum Stefan Meszeritz 
Autor: Markus Dittrich
Dialogbuch: Markus Dittrich
Regie: Angelika Maiworm
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2012

INFO
Auf dem Mittelaltermarkt in Falkenstein gibt es ein Ritterturnier. Klar, dass Bibi und Tina da mitmachen. Die beiden bekommen sogar echte Rüstungen vom Grafen gestellt. Doch nach einem Einbruchversuch auf dem Martinshof müssen sie diese zurückgeben. Aber ohne Rüstung kein Turnier! Wird die Konkurrenz jetzt triumphieren?

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2012
CD, kiddinx, 2012

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 70. Das Reitturnier