Folge 160

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Geheimnisvolle Botschaften

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw Jens Wawrczeck 
Bob Andrews Andreas Fröhlich 
Barbara Tanja Geke 
Professor Mathewson Stephan Schwartz 
Arthur Stephan Benson 
Alan Jones Wolfgang Pampel 
Shu Liin Monika Freisfeld-Pampel 
Kellner Sven Dahlem 
Frank Simon Jäger 
Stadtverwalter Achim Schülke 
Inspektor Cotta Holger Mahlich 
Godween André Minninger 
Feuerschlucker Bertram Hiese 
Autor: Christoph Dittert
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Simon Bertiling / Christian Hagitte (Titel), Morgenster, Betty George, Stahlberg
Effekte: André Minninger, Wanda Osten
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2013

INFO
Der Raub eines alten handgefertigten Buchs stellt die drei ??? vor ein Rätsel. Denn im Haus von Professor Mathewson hätte es weitaus wertvollere Beute gegeben. Kaum beginnen Justus, Peter und Bob zu ermitteln, stecken sie schon bis zum Hals in Schwierigkeiten: Ein geheimnisvoller Gegner ist ihnen stets einen Schritt voraus und schreckt vor nichts zurück…

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2013
MC, Europa, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 160
- Geheimnisvolle Botschaften
Stand: 30.04.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43963 - Kommentar zu Die drei ??? - (160) - Geheimnisvolle Botschaften
silvan  21.05.2016 04:09

 Dieses Hörspiel finde ich sehr spannend, weil Justus Peter und Bob auf der Suche nach einem Pergament buch sind, und dabei in Schwierigkeiten geraten, und das nur wegen einem Proffessor namens Jones. Was mir sehr gut gefällt ist der Stadtverwalter, der Achim Sülke spielt und das gefällt mir besonderes gut. Ich hoffe es gibt nochmals so eine Folge, das würde ich sehr gut finden. Was mir auch noch sehr gut gefällt ist das Inspektor Cota in der letzten Minute eingegriffen hat, und diese Stelle finde ich auch gut.