Nachricht zu Die drei ??? - Folge 160
- Geheimnisvolle Botschaften

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 160
- Geheimnisvolle Botschaften
Stand: 15.12.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Dieses Hörspiel finde ich sehr spannend, weil Justus Peter und Bob auf der Suche nach einem Pergament buch sind, und dabei in Schwierigkeiten geraten, und das nur wegen einem Proffessor namens Jones. Was mir sehr gut gefällt ist der Stadtverwalter, der Achim Sülke spielt und das gefällt mir besonderes gut. Ich hoffe es gibt nochmals so eine Folge, das würde ich sehr gut finden. Was mir auch noch sehr gut gefällt ist das Inspektor Cota in der letzten Minute eingegriffen hat, und diese Stelle finde ich auch gut.

silvan  21.05.2016 04:09

43963 - Kommentar zu Die drei ??? - (160) - Geheimnisvolle Botschaften

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 160. Geheimnisvolle Botschaften