Folge 163

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die drei ??? und der verschollene Pilot

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw Jens Wawrczeck 
Bob Andrews Andreas Fröhlich 
Fynch Stephan Benson 
Inspektor Cotta Holger Mahlich 
Autor: Ben Nevis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Morgenstern, Stahlberg, Betty George
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2013

INFO
Eigentlich sollen die drei ??? für Onkel Titus nur ein Auto überführen. Doch der dichte Nebel in den Bergen zwingt sie, sich dort eine Unterkunft zu suchen. Ein seltsamer Pick-up-Fahrer führt sie zum 'King of the Mountain', einem heruntergekommenen Hotel ohne einen einzigen Gast. Bald geschehen seltsame Dinge, die nur eins bedeuten können: Das Hotel birgt ein Geheimnis. Hat das Wrack eines vor Jahren in den Bergen abgestürzten Flugzeugs etwas damit zu tun?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2013
MC, Europa, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 163
- Die drei ??? und der verschollene Pilot
Stand: 18.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41833 - Kommentar zu Die drei ??? - (163) - Die drei ??? und der verschollene Pilot
Lilo  30.01.2014 13:14

 Ich finde diese Folge sehr gut. Schöne und spannende Atmosphäre und tolle Sprecher. Das Ende ist auch sehr gut gemacht. Die Folgen, die nicht in Rockey Beach spielen finde ich immer am Besten.

41805 - Kommentar zu Die drei ??? - (163) - Die drei ??? und der verschollene Pilot
BEN2000  26.01.2014 20:17

 Wenn das so weiter geht... Bitte hört auf! Wer brauch so eine erbärmliche Folge? Meiner Meinung nach, sollten die Macher mal nach links und rechts schauen! Point Whitmark, die drei !!! und die drei ???Kids - drei Hammer- Serien die, für mich, vom Feeling her sind, wie die drei Fragezeichen früher einmal waren: Spannend, nett erzählt, und zu keinem Punkt langweilig. Mal ehrlich - hätten wir uns diese Folge früher als Kind angehört? Ich finde, dass so etwas kein Kind braucht! Denn, diese Hörspiele sind doch für Kinder/Jugendliche, oder???

42171 - Antwort zu Kommentar Nr. 41805
settercrazy  28.05.2014 02:43

 Realistisch gesehen ist diese Serie inzwischen eher fuer erwachsene Kinder...eben die, die damals angefangen haben zu hoeren und immer noch weiter hoeren nach all den Jahren. Ich fand diese Folge spannend---besonders wenn sie ins verlassene Hotel kommen. Sehr atmosphaerisch gemacht.