Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 73
- Das Grauen im Blue-John-Stollen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 73  

Das Grauen im Blue-John-Stollen

CharakterSprecherIn
Dr. James Hardcastle Marc Oliver Schulze 
Miss Allerton Ingrid Steeger 
Armitage Matthias Kofler 
Dr. Johnson Helmut Zierl 
Inspektor Wolfgang Welter 
Prof. Saunderson Horst Naumann 
Diener Rolf Berg 
Borrows Hans Bayer 
Autor: Sir Arthur Conan Doyle
Dialogbuch: Marc Gruppe
Regie: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Produktion: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Länge: 70:00
Verlag: Titania Medien
Produktionsjahr: 2013

INFO
Dr. James Hardcastle weilt zur Erholung von einer schweren Lungen-Erkrankung auf der Farm von Miss Allerton im ländlich-idyllischen Derbyshire. Als er dort von merkwürdigen Vorkommnissen rund um ein stillgelegtes Bergwerk wispern hört, wird seine Neugier geweckt. Im Stollen wurde, wie ihm seine Gastgeberin erzählt, das seltene Mineral ?Blue John? abgebaut, bis die Mine dann aus gutem Grund aufgegeben wurde...

 

AUFLAGEN

CD, Titania Medien, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel Kabinett > 73. Das Grauen im Blue-John-Stollen