Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 88
- Die Leichenstadt (2/2)
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 88  

Die Leichenstadt (2/2)

CharakterSprecherIn
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Erzähler/in Alexandra Lange 
Suko Martin May 
Commander Kneeler Gerd Rigauer 
Kara Susanna Bonaséwicz 
Jennifer Moore Christina Staats 
Lieutenant Carter Oliver Böttcher 
Doreen Delano Sonja Stein 
Schwester Bonifatia Regina Lemnitz 
Kadett Graham Torsten Michaelis 
Schwester Mary Nele Mueller-Stöfen 
Kadett Wilson Stefan Krause 
Ansage Jürgen Holdorf 
 Thomas Petruo 
 Philipp Brammer 
 Matthias Klie 
 Alexander Rieß 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Dennis Ehrhardt
Regie: Dennis Ehrhardt
Musik: Andreas Meyer, Jan Frederik
Effekte: ear2brain
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)
Verlag: Lübbe Audio

INFO
Schon oft hatte ich von der Leichenstadt gehört. Ein geheimnisvolles Grab, das zu ihr führte, war der Schlüssel. Leider war das letzte Stück des Weges verschlossen. Bis eine Verschiebung der Dimensionen stattfanden. Plötzlich wurde die sagenumwobene Leichenstadt sichtbar. Menschen einer Großstadt gerieten in den gefährlichen Bannstrahl der Stadt. Sie verschwanden ebenso von der Bildfläche wie ein U- Boot samt Besatzung. Auch mich traf es. Hilfe gab es nicht. Die Leichenstadt verschlang uns alle und gab niemand wieder frei?

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair > 88. Die Leichenstadt (2/2)