Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dorian Hunter - Folge 25
- Die Masken des Doktor Faustus
- Hassfurt
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Dorian Hunter

Die Masken des Doktor Faustus

Folge 25  

Hassfurt

Autor: Ernst Vlcek
Dialogbuch: Marco Göllner
Regie: Marco Göllner
Produktion: Dennis Ehrhardt
Verlag: Zaubermond Audio
Produktionsjahr: 2014

INFO
?Als Juan Garcia de Tabera erlebte ich die Geburt des Dämonendrillings. Es gibt nur einen Weg, das Monstrum zu besiegen: nur ein Mittel. Den goldenen Drudenfuß. Nur ich kann ihn berühren. Ich bin sein Meister ...?

Der zweite Teil der Jubiläums-Trilogie "Die Masken des Dr. Faustus" ... mit Stargast Dieter Hallervorden als Dr. Faust!

 

AUFLAGEN

CD, Zaubermond Audio, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dorian Hunter > 25. Die Masken des Doktor Faustus