Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 57
- Das Reiterspiele-Fest
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Für Pferdefans, die sich für Reiterspiele interessieren, müsste die Folge ganz gut sein, aber ich finde, der einzige Höhepunkt ist, wo Neles Bruder und deren Freund einfach in den Platz reiten, sonst ist sie ein bisschen langweilig, aber trotzdem macht sie gute Laune :-)

minda  06.03.2016 19:11

43769 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (57) - Das Reiterspiele-Fest

 Ich finde diese Folge zwar recht unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
Reiterspiele sind eine gute Idee und für Pferdesportler eine Abwechslung im Reiteralltag. Allerdings sind sie eher Nebensache und werden von den chaotischen Zwischenfällen überdeckt. Wenn man parallel Bibi und Tina hört, fällt auf, dass sich die Themen gleichen und sogar innerhalb einer Reihe wiederholen. Störung durch Motorräder und übermütige Jugendliche, die Pferde erschrecken und damit ein heilloses Durcheinander anrichten - das hatten wir alles schon zur Genüge. Der Folge fehlt es an Besonderheiten und neuen Ideen. Es wirkt so, als wurde beim Schreiben der Geschichte in eine Kiste mit bereits vielfach durchgekauten Themen gegriffen.

Marvin  11.07.2015 11:15

43288 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (57) - Das Reiterspiele-Fest

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 57  

Das Reiterspiele-Fest

Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 57. Das Reiterspiele-Fest