Nachricht zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 60
- Der Zauber Irlands

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Vier?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 60
- Der Zauber Irlands
Stand: 11.12.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

45160 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (60) - Der Zauber Irlands
Marvin  13.06.2018 08:48

 Ich greife gerne immer mal wieder zu ihr. Es ist eine sehr abenteuerliche und spannende Folge, die den Hörer in die wunderschönen Landschaften und zu den Sagen Irlands entführt. Es hat zwar schon ähnliche Folgen gegeben, in denen Märchen und Sagen im Mittelpunkt stehen. Doch die spannende Suche nach dem Filmpferd und die Dreharbeiten lassen einen das vergessen. Außerdem ist das Wiedersehen mit Ginko eine gute Idee und alle Charaktere haben ihren ganz besonderen Charme. Kiddinx spart bekanntlich gern an musikalischen Einlagen, aber aufgrund der geheimnisvoll anmutenden Atmosphäre hat man gar nicht das Gefühl, dass sie fehlen, zumal auch die Geräuschkulisse ihr übriges tut. Das spricht ganz klar für "Wendy" und das Label Kiddinx.

44201 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (60) - Der Zauber Irlands
silvan  01.10.2016 02:55

 Diese Geschichte gefällt mir auch ganz gut und ist auch sehr spannend, besonders gut gefällt mir das Wendy wieder einmal Ingo der Mann mit der Filmkamera in Irland trifft, das gefällt mir besonders gut ja und sonst gibt es nicht mehr viel zu dieser Geschichte hinzu zu fügen, ich kann euch höchstens diese Geschichte weiter empfehlen, weil diese Geschichte wirklich sehr spannend ist.