Folge 171

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw Jens Wawrczeck 
Bob Andrews Andreas Fröhlich 
Harry Salas Pat Murphy 
Vanessa Goodstein Simone Ritscher 
Eliah Cristobal Stephan Schwartz 
Albert Goodstein Manfred Reddemann 
Ben Kramer Jan-Christof Kick 
Fiona Kramer Lilian Körting 
Wirt Harald Halgardt 
Jimmy Blue Eye Ulli Potofski 
1. Mann Achim Schülke 
2. Mann Fabian Harloff 
Frau Saskia Weckler 
Rosaria Gela del Este 
Silvie Katharina von Keller 
Jessy Manuela Bäcker 
Sergeant Alexander Stamm 
Polizist Gordon Piedesack 
Rikuo Yamamoto Toru Takahashi 
Autor: Marco Sonnleitner
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling, Jens-Peter Morgenstern, Betty George, Jan-Friedrich Conrad, Const
Effekte: André Minninger, Wanda Osten
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2014

INFO
In einem beschaulichen Küstenort unweit von Rocky Beach passieren seltsame Dinge: Eine Gestalt erhebt sich aus dem Meer und versetzt die Strandbesucher in Angst und Schrecken. Ein ruheloser Geist, der auf Rache sinnt? Die drei ??? fangen an zu ermitteln. Ob der neue Bewohner des alten Leuchtturms etwas damit zu tun hat? Oder der kauzige Seebär am Hafen? Justus, Peter und Bob gehen keiner Gefahr aus dem Weg, um das Netz aus Lügen zu entwirren.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2014
CD, Europa, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 171
- Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

42882 - Kommentar zu Die drei ??? - (171) - Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer
loa  12.02.2015 21:23

 bin echt stark am überlegen, ob ich mir das noch länger antun soll.......

für eine drei ???-Folge ist das der absolute Rotz.
Früher, so empfinde ich das, waren von 20 DDf-hörspielen vielleicht eine schlechte bzw. lauwarme Geschichte dabei. Heutzutage sind von 20 neuen folgen ca. die Hälfte lauwarm.

die Messlatte ist bei ddf- folgen sehr hoch, zugegeben, doch ich habe mein Geld auch nicht auf der straße gefunden, und verlange für 8euro spannende Geschichten wenn schon DIE DREI FRAGEZEICHEN draufsteht.

42780 - Kommentar zu Die drei ??? - (171) - Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer
andy  30.12.2014 13:10

 Ich habe diese und die 172 zu Weihnachten verschenkt und muss ehrlich sagen, dass man mehr als enttäuscht war. Die Geschichte hatte gute Ansätze, doch plätscherte sie weiter langsam vor sich hin. Hier ein Interview, dort was auskundschaften gääääääääääääähn. Die Athmosphäre am Hafen ist gut geglückt aber das wars dann auch schon. Eine Folge die man nur einmal hört und sich vielleicht ärgert, sich diese CD gekauft zu haben!!