Folge 89

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die drei ??? - Tödliche Spur

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Matthias Fuchs 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Morton Andreas von der Meden 
Inspektor Cotta Holger Mahlich 
Mr. Gilbert Manfred Reddemann 
Mrs. Grayson Beate Hasenau 
Mr. Perkins Marco Kröger 
Mac Dunno Gerhard Marcel 
Wachmann Uli Plessmann 
Autor: André Marx
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Conrad, Stahlberg, Morgenstern
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2000

INFO
Morton ist tot! Der Freund und Chauffeur der drei Detektive aus Rocky Beach ist mit seinem Wagen über die Klippen gestürzt. - Ein Unfall? Oder war es Mord?
Justus, Peter und Bob sind ratlos. Was wissen sie eigentlich über Morton? Die drei ??? beginnen in der Vergangenheit ihres Freundes zu stöbern und entdecken dabei Hinweise, die sie lieber nicht gefunden hätten. Als plötzlich ein rätselhafter Geheimcode auftaucht, wird Justus' Kombinationsgabe auf eine harte Probe gestellt. Es bleibt nicht viel Zeit, denn die Schatten der Vergangenheit rücken unaufhaltsam näher...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2000
CD, Europa, 2001

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 89
- Die drei ??? - Tödliche Spur
Stand: 28.06.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43911 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur
silvan  06.05.2016 02:37

 Wie gefällt euch tödliche spur der drei Fragezeichen, mir gefällt sie sehr gut weil die drei Fragezeichen in dieser Geschichte sehr aktiv sind. Was mich sehr erstaunt hat ist dass die drei Fragezeichen Vermutungen hatten das Morton gar nicht tot ist, das finde ich gut an dieser geschichte, was ich noch gut finde ist das morton seinen tot vor geteuscht hat das gefällt mir sehr gut.

33344 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur
Sigi  15.06.2010 17:06

 Die ist die letzte Folge mit dem bisher bekanten "AR" im Cover (Signatur von Zeichnerin Aiga Rasch) - leider. Besonders die Cover der ungefähr ersten 45 Folgen fand ich sehr gut

33343 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur
Sigi  15.06.2010 17:05

 Die ist die letzte Folge mit dem bisher bekanten "AR" im Cover (Signatur von Zeichnerin Aiga Rasch) - leider. Besonders die Cover der ungefähr ersten 45 Folgen fand ich sehr gut

22996 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur
Cringer  04.06.2007 16:14

 Kann Stinkor nur zustimmen. Endlich bekommt morton eine "Hauptrolle"! Aber wie er schon erwähnte hat die Folge auch ihre schwächeren Phasen. 6 von 10 Punkten.

15099 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur
Stinkor  03.02.2006 00:03

 Super Story, Morton eine Folge lang zum Haupthema zu machen! Leider hat das Hörspiel auch mal schwächere Phasen und die übrigen Sprecher außer den DDF, Morton, Mrs. Jonas & Mr. Titus Jonas bleiben blass.

Bewertung: 3

15081 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur
pipifein  02.02.2006 16:51

 Coole Folge! Mal etwas mehr über Morton zu bringen war eine gute Idee von den machern!

42611 - Antwort zu Kommentar Nr. 15081
experte  11.10.2014 13:28

 Meine Meinung!

6019 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur
Jonas  31.10.2003 09:04

 Da kapiere ich was nicht. Morton ist in dieser Folge gestorben wieso taucht er
dann z.b in Folge 100 nochmal auf und
öfter?

44272 - Antwort zu Kommentar Nr. 6019
Knut  11.11.2016 12:34

 Morton hat seinen Tod nur vorgetäuscht, Jonas!

6248 - Antwort zu Kommentar Nr. 6019
morton  15.11.2003 01:26

 hallo. morton ist gar nicht gestorben nur untergetaucht, er schickt den drei doch botschaften und taucht am ende wieder auf. liebe grüße
morton :)

6163 - Antwort zu Kommentar Nr. 6019
Wille  06.11.2003 22:19

 Hör dir die Folge am besten nüchtern und bis zum ende an! Na kommt die Erkenntnis?

6167 - Antwort zu Kommentar Nr. 6163
Jonas  07.11.2003 09:00

 Ich hatte die Kasette noch gar nicht als
ich die Frage gestellt habe.2 Tage Später
habe ich sie mir gekauft.OK?

6063 - Antwort zu Kommentar Nr. 6019
Lukas  01.11.2003 15:43

 Morton ist in Folge 89 nicht gestorben, dass war nur eine Falle. Hör' dir die Folge besser noch mal genauer an!

223 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur
Malte  29.05.2000 17:46

 Bei den Folgen 89 und 90 ist es richtig gut zu merken, daß die Leute bei Europa wieder zu der guten alten Machart zurückgekehrt sind. Und damit meine ich die Lautstärke der Hörspiele. Endlich kann man die Leute am Telefon wieder deutlich verstehen und braucht nicht mehr laut aufdrehen, um dann gleich darauf wieder erschrocken zusammenzufahren, weil eine Handlung lautstark versucht action zu vermitteln.

Weiter so...

Zur Handlung: Eine geniale Idee mal etwas mehr über Morton zu erzählen. Auch wenn Marx wieder darauf abzielt uns auf eine offensichtlich falsche Fährte zu locken. Wie beim leeren Grab spielt Marx mit Gefühlen. André laß es doch bei der nächsten Geschichte mal was echtes sein.