Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 92
- Die drei ??? - Todesflug
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Schwache Folge, die außer einem genialen "Altsprecher von EUROPA", Wolf Rahtjen ( * 1923 - + 2003 ) nichts tolles bietet, denn "Sci-Fi" ist absolut nicht mein Ding..."Star Trek & Co., ....NEE DANKE!!!.

Außer die fünf "Planet der Affen"-Filme, die auch unter dem Begriff "Sci-Fi" fallen, gefallen mir sehr gut, habe sie alle auf DVD, aber nur die alten Filme von 1968 bis 1973, die neuen Filme nach 2000, kann man getrost in die Tonne kloppen, da gehören sie auch hin!!!.

Die Musik ist Mittelmaß...mehr nicht!!!.

Fazit: Sehr schwache Folge, an der auch ein genialer Wolf Rahtjen nicht mehr retten kann!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.11.2020 23:40

46506 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Diese geschichte ist spannend, aber nicht gerade die beste das mit Bob ins Weltall fliegen muss, das gefällt mir nicht besonders gut, aber sonst gefällt sie mir sehr gut, weil auch ein wenig Spannung darin ist.

silvan  21.05.2016 03:59

43962 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 nicht einmal Wolf Rathjen kann diesen totalen Schund retten

chris  17.09.2011 23:34

37957 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Alle Achtung, jetzt ist die Technologie schon so weit, dass man einen Computer mit Dutzenden Vorgaben füttern kann und raus kommt eine drei ??? Folge. Die dann aber auch so rüberkommt als wäre sie computergeneriert worden.
Dass da ein Mensch dahintergesessen hat und DAS verbrochen hat ... nun das glaubt man beim besten Willen nicht.

Welch ein Machwerk! Ex & hopp damit!

andy  23.01.2011 05:36

35480 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Ich finde das es die schlechteste Folge ist!! Vieles übertrieben und erst der Schluß lächerlich...

Patrick  19.06.2010 14:46

33397 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 !!!

Namenlos  19.09.2010 14:55

34233 - Antwort zu Kommentar Nr. 33397

 Obwohl diese Folge totaler Mumpitz ist, höre ich sie mir irgendwie gerne an. Tut mir Leid, ich weiß nicht warum.

SiebenBlau  02.06.2009 15:17

29743 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Einfach nur mies... Meiner Meinung die schlechteste Folge!!!! Vor allem das Ende: Einfach Bullshit! Ein zweites Anhören werd ich mir nicht antun!!

Cherub  31.03.2007 10:44

22324 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 WERTUNG: ungenügend

Stinkor  18.01.2006 01:18

14903 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Die Story passt eher zu Jan Tenner aber doch nicht zu den DDF..........!
Einfach nur Unrealistisch und grottenschlecht!
Die schlechteste Folge der drei ??? neben Folge 66!

Stinkor  18.01.2006 01:15

14902 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Stimmt auffallend, so was besch... habe ich noch nicht zu hören bekommen.

Olli  23.04.2004 15:27

8897 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Die Folge ist sowas von schlecht...ich verlange ja keine großartige realitätsnähe...aber Bob im Weltall? Das ist ja wohl ziemlich bescheuert...

LLL.  04.04.2004 20:49

8655 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Habe ich heute zum ersten Mal gehört... Fand's auch eher etwas komisch, aber im weltall war er ja nit. Wurde ja "gerettet" *lach*
Fand die Folge jetzt auch nicht soooo super!

Gruß, Schubia Wanzhaar

Namenlos  16.06.2004 22:17

9537 - Antwort zu Kommentar Nr. 8655

 oy- das stimmt, wer ist nur darauf gekommen?

jupiter jones  05.04.2004 20:25

8675 - Antwort zu Kommentar Nr. 8655

 Finde auch daß diese Folge ziemlich schwach ist. Die Story ist einfach zu unwahrscheinlich, und das Ende ist wirklich extrem übertrieben. Bin ein großer Fan der ???, aber diese Folge ist nicht mein Fall.

evilmoppi  08.02.2004 20:28

7737 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Ich finde diese Folge ätzend!
Der Anfang ist ja noch O.K., aber das Ende ist komplett daneben! Spannend ist sie auch nicht wirklich. Schade... :(

Durry  05.12.2003 20:13

6544 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 ....die Folge war so spannend, die habe ich gleich zwei mal hintereinander gehört! Klasse Folge. Auf dem Weg zu einem Filmfestival treffen sie bei einer Rast einen betrunkenden Mann, der ihnen von einem summenden Berg erzählt. Das erweckt natürlich die Neugierde von unseren drei ???. Nachdem das Auto mitten in der Wüste den Geist aufgegeben hat, begeben sich die ??? auf die Suche nach Wasser und finden den summenden Berg. Dabei begeben sie sich in Todesgefahr und treffen einen wahnsinnigen Professor der mal für die NASA arbeitete und sich von einem alten Projekt nicht trennen will. Die Auflösung ist ein wenig wirr, aber ideenreich, wie ich finde.

Kassy  25.08.2003 22:26

4974 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 92. Die drei ??? - Todesflug