Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu SpongeBob Schwammkopf - Folge 15
- Heldenhafter Urlaubsvertreter
- Eichhörnchen-Witze
- Zu Wasser und zu Land
- Rauchende Erdnüsse
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

SpongeBob Schwammkopf

Folge 15  

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Heldenhafter Urlaubsvertreter

INFO
Als sich Meerjungfraumann und Blaubarschbube in den wohlverdienten Urlaub verabschieden, versprechen SpongeBob und Patrick, solange die geheime Heldenhöhle im Auge zu behalten. Trotz der eindringlichen Ermahnung nichts anzurühren, tauen die beiden den eingefrorenen Super-Schurken Mantarochen auf. Dieser will sich aus dem Staub machen. Gelingt es unseren beiden Helden ihn in Schach zu halten?

 

Eichhörnchen-Witze

INFO
SpongeBob tritt während einer Amateur-Nacht in Mr. Krabs' ?Komedy Krabbe" als Stand-Up-Komiker auf. Als SpongeBob ziemlich derbe Eichhörnchen-Witze reißt, ist das Publikum vollkommen aus dem Häuschen. Sandy ist nicht ganz so begeistert von SpongeBobs Humor, schließlich bekommt sie die Auswirkungen seiner Scherze am eigenen Leib zu spüren. Irgendwann muss SpongeBob sich entscheiden, entweder seine Freundin oder seine Karriere ?

 

Zu Wasser und zu Land

INFO
Eigentlich wollen SpongeBob und Sandy nur den schönen Tag genießen, doch urplötzlich entbrennt zwischen ihnen ein grundsätzlicher Streit darüber, wer besser ist: Landbewohner oder Meeresbewohnen. Mit ziemlich unfairen Mitteln veranstalten sie ein Wettklettern und ein Wettrennen, mit unentschiedenem Ausgang. Sandy fordert als Revanche die anderen auf, doch mal eine Minute an Land zu verbringen ?

 

Rauchende Erdnüsse

Produktionsjahr: 2005

INFO
Der Bikini-Bottom-Zoo veranstaltet seinen jährlichen ?Tag der offenen Tür". So gut wie alles ist gratis. SpongeBob und Patrick freuen sich unheimlich auf die größte in Gefangenschaft lebende Auster, die außerdem noch Kunststücke vollbringt. Doch Clamu liegt nur schlafend in der Arena und schnarcht. Als SpongeBob sie mit einer Erdnuss bewirft, beginnt Clamu so laut zu heulen, dass man es auf der ganzen Welt hören kann. Still und leise verdrückt sich SpongeBob ?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > SpongeBob Schwammkopf > 15. Heldenhafter Urlaubsvertreter