Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 101
- Die drei ??? und das Hexen-Handy
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

1-15 von 19Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Schöne Folge, die zwar nicht atemberaubend und recht durchschaubar ist, aber doch sehr solide.

Die Sprecher machen einen ordentlichen Job und dem Hörer von 2001 wird nebenbei erklärt, wie ein Mobiltelefon funktioniert.^^

Das Problem ist wirklich, dass man den Pawelka sofort an der Stimme identifizieren kann. Zum Glück gibt es noch die ein oder andere Finte in der Geschichte.

Die spannende Atmosphäre in der Waldszene ist top.

guybrush  06.07.2013 15:48

41171 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Alles in allem gar nicht sooo schlecht, nur mit Amanda Lear keine sonderlich glücklich gewählte Sprecherwahl...

Jenson  07.10.2012 15:24

39955 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Wahha...Bob hat an nen Elektrozaun gepinkelt... das is so witzig...ich dachte ich hab mich verhört :D

Lotta  27.01.2011 13:02

35507 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Die Folge an sich finde ich Gut. Das beste an der Folge ist Jens Wawrczeck, in der Szene wo Peter im Käfig sitzt, ein absolutes können an den Tag legt, was ich so von ihm noch nicht kannte. Das war mit abstand die gruseligste Szene der Folge. Kommen wir mal zu den Auftritten der Hexe (Bastian Pastewka). Im Buch habe ich wegen der Hexe geradezu verfolgungswahn entwickelt, so genial sind diese Auftritte in Szene gesetzt, aber beim Hörspiel kam das alles nur noch lächerlich rüber. Die Stimme von Pastewka ist zu bekannt als das er diese ernste Rolle spielen könnte! Immer bei den Auftritten der Hexe hat es mich unweigerlich an Brisko Schneider errinert, eine klare Fehlbesetzung!

Alles in allem sollte man aber unbedingt reinhören!

jankru  03.10.2009 19:41

31034 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Super folge.......ich dachte des titels wegen, sei sie nicht gut, aber als ich sie dann gehört habe fand ich sie total gut!!!!!

Melamelie  14.04.2008 14:45

26329 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Super folge.......ich dachte des titels wegen, sei sie nicht gut, aber als ich sie dann gehört habe fand ich sie total gut!!!!!

Melamelie  14.04.2008 14:44

26328 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Kann manche nicht verstehen. Die Folge ist absolut gut. Vor allem wegen Pastewka. Natürlich weiß man, dass er die hexe ist, aber was solls. Hat mich ja bei Java-Jim auch nicht gestört. 9 von 10 Punkten.

Cringer  04.06.2007 16:45

23004 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Der reine Schund

Hess  18.01.2007 18:09

21150 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Oh Mann, obwohl ich nicht so die leidenschaftliche ???-Hörerin bin, hab ich diese Folge doch mal vor längerer Zeit mit 2 Freundinnen gehört.
Ich musste sie aus machen, so spannend fand ich die Stimmung drum herum, worauf die andern Mädels protestiert und mich belächelt haben, dass ich doch a weng Schiss hatte.... ;-)
Is halt nix für zartbeseitete!
Aber so riesig ist die Story an sich auch nicht!

Tara  22.11.2006 15:14

20186 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Ok.die ??? Fragezeichen sind gut, aber fünf Freunde und TKKG müsst ihr auch mal hören. Sind total spannend!!!

Thresa  29.11.2006 16:04

20295 - Antwort zu Kommentar Nr. 20186

 Amanda Lear war doch klasse! Und wie sie auf ihren Song hinwies: Follow me! Genial!

Tim  25.08.2006 21:58

18749 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie mag ich die Folge nicht wirklich, obwohl ich sie öfter mal höre. Irgendwie ist die nervig, bedrückend und vermittelt eine komische Stimme. Bastian Pastewka find ich an sich super, aber das reißt das Hörspiel auch nicht raus. Da gibt es echt viel bessere, lustigere und spannende Folgen - in meinen Augen. Aber muss jeder selber wissen...(meine Freundin hat die übrigens auf der A7 beim Autofahren gehört und sich so erschrocken bei dem ersten Lachen, dass man froh sein kann, dass es nicht einen Unfall mehr auf dieser Strecke gegeben hat....*g*)Echt hysterisch gruselig.....

Laurie  19.03.2006 15:02

15980 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Eine sehr spannende und gruselige Folge vor allem das Hexenlachen ist sehr gruselig.WEITER SO EUROPA!

pipifein  12.01.2006 20:59

14804 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Puh, was für ein schei*?!,

wenn ich nicht schon die Mönchsfolge als die schlechteste gekürt hätte, so wäre meine Beurteilung gleich ausgefallen.

Besonders bervig ist die untalentierte
Amanda Lear

Bitte nie wieder als Sprecherin auftreten lassen.

Bitte liebes Europa Team nie wieder

Markus  17.02.2004 02:56

7910 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Mir gefällt diese Folge, obwohl sie sehr umstritten ist. Bastian ist ein sehr guter Syncronsprecher und Amanda Lear passt (wie die Faust aufs Auge) in die Rolle des ES. Man könnte meinen, diese Rolle wäre für sie erdacht. Ups, war das eventuell wirklich so??? Follow me!

DerDespot  01.11.2003 09:20

6061 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Ich finde die Folge als solches nicht schlecht. Problem ist nur Bastian Pastewkas Stimme. Der Wiedererkennungswert ist einfach zu groß, also weiß man ziemlich schnell, wie sich alles auflöst!

Hecki

Hecki  22.10.2003 04:30

5865 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

1-15 von 19Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 101. Die drei ??? und das Hexen-Handy