Folge 177

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Geist des Goldgräbers

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw Jens Wawrczeck 
Bob Andrews Andreas Fröhlich 
Dusty Kirkpatrick Hans Kahlert 
Miranda Kramer Susanne Sternberg 
Barclay Horst Stark 
Holly Martina Treger 
Brian Volker Hanisch 
Raven Neda Rahmanian 
Dr. Hardwick Till Huster 
Robert Tim Kreuer 
Manolo Wolfgang Berger 
Polizist Kai-Hendrik Möller 
Autor: André Marx
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling, Jan-Friedrich Conrad, Jens-Peter Morgenstern, Constantin Stahlber
Effekte: André Minninger, Wanda Osten, Alexander Körting
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten, Alexander Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2015

INFO
Im menschenleeren Dead Mans Canyon begegnet den drei ??? plötzlich ein Goldgräber. Und zwar nicht irgendeiner John Dewey kam vor über 100 Jahren zu Tode und verfluchte jeden, der seinem Gold zu nahe kommt. Für Justus steht fest: Alles Legende! Doch als in der darauffolgenden Nacht gespenstischer Besuch vor der Tür steht, erwacht die Legende zum Leben …

VÖ: 02.10.2015

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2015
MC, Europa, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 177
- Der Geist des Goldgräbers
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43477 - Kommentar zu Die drei ??? - (177) - Der Geist des Goldgräbers
Lilly  04.10.2015 22:14

 Ich bin positiv überrascht von dieser Folge. Finde sie sehr kurzweilig und gut. Mit dem Ende und der Auflösung habe ich nicht gerechnet. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat ist, dass die Auftraggeberin am Ende nicht mehr vorkommt und der Hörer nicht mehr mitbekommt wie sie auf die Auflösung reagiert. Und das die anderen Hauptpersonen/"Täter" einfach so davonzukommen scheinen, obwohl es trotzdem eine Straftat war was sie getan haben. Aber ansonsten tolle Folge mit wie immer sehr guten Sprechern!