Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 83
- Freddy verliebt sich
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Nette Geschichte - gefällt mir total gut! Ich find's süß, wie Freddy sich verhält und auch die Message mag ich, dass man einfach man selbst sein soll - alles andere bringt nichts. Sieht man ja auch in der Geschichte :-) Die ganzen Tipps waren zwar lieb gemeint, haben aber nicht so richtig zu Freddy gepasst ... Naja, ich will nicht zuviel verraten! :-)

Annabell  05.07.2019 05:55

45668 - Kommentar zu Bibi und Tina - (83) - Freddy verliebt sich

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 83  

Freddy verliebt sich

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Alexander von Falkenstein Sven Hasper 
Freddy Oliver Rohrbeck 
Frau Martin Ariane Borbach 
Amélie L. Mohr 
Tom J. Mau 
Erzähler/in Gunter Schoß 
Autor: Markus Dittrich
Dialogbuch: Markus Dittrich
Regie: Angelika Maiworm
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse, Carsten Richter
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2016

INFO
Bibi und Tina können es kaum glauben: Freddy hat sich in Amélie, einen Feriengast auf dem Martinshof verliebt. Um in ihrer Nähe zu sein, meldet er sich kurzerhand sogar zum Reitunterricht an. Doch Amélie hat nur Augen für die Pferde. Freddy kann machen was er will. Da bleibt nur noch, Bibi und Tina um Hilfe bitten.

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx, 2016
MC, kiddinx, 2016

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Freddy
schöne Freundschaftsgeschichte
lieb, wie Tina, Bibi & Alex helfen

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 83. Freddy verliebt sich