Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu die Schlümpfe - Folge 9
- Gargamel verkleidet sich
- Die Hexenschülerin
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

die Schlümpfe

Folge 9  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Gargamel verkleidet sich

INFO
Gargamel überlegt verzweifelt, mit welcher Falle er die Schlümpfe fangen könnte. Er kommt auf den Gedanken, ihre natürliche Freundlichkeit auszunutzen: er verkleidet sich als gebrechlicher alter Mann, der hilferufend im Wald herumirrt. Aber es ist Norbert, ein stämmiger Holzfäller, der ihm als Erster zu Hilfe eilt?

 

Die Hexenschülerin

INFO
Im Wald werden drei Schlümpfe Zeugen eines Unfalls: eine Hexe verliert die Kontrolle über ihren fliegenden Besen und stürzt in einen Busch. Überrascht stellen sie fest, dass die Hexe sehr jung und sehr nett ist. Und gar keine Hexe werden will! Dann kommt ihre Großmutter, die böse Hexe Vipera. Sie ist sehr reizbar und Schlaubi bekommt das zu spüren!

 

AUFLAGEN

CD, Karussell, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > die Schlümpfe > 9. Gargamel verkleidet sich