Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Fuchsbande - Folge 2
- Fall 3: Der verschwundene Apfel
- Fall 4: Der dicke Schmutz
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Die Fuchsbande

Folge 2  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Fall 3: Der verschwundene Apfel

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Oliver Rohrbeck 
Niklas Elias Esser 
Nele Lina Isabell Sturm 
Till Leopold Schill 
Luise Mecke Hannah Kunze 
Galeriemann Oliver Nitsche 
Isabel Anik Todtenhaupt 
Opa Rudi Peter Weis 
Theaterfrau Ana Purwa 
Tills Mama Ulrike Kapfer 
Kind 7 Klara Kabst 
Frau Bär Simone Kabst 
Förster Matthias Kunze 
Putzfee Traudel Sperber 
Herr Pinsel Harald Effenberg 
Frau Müller Felicitas Wolff 
Kind 3 Lilly Zant 
Kind 6 Kiara Scheicht 
Kindergartenkinder   
Autor: Jana Lini
Regie: Johanna Steiner
Musik: Kai Hohage (Titel), Dirk Wilhelm, Kai Hohage
Effekte: Jörg Klinkenberg, Elias Koraus
Ton: Thilo Masuth, Robert Lehnert
Schnitt: Elias Koraus
Produktion: Nina Steiger, Josef Ulbig (Assistenz)
Redaktion: Hilla Fitzen
Länge: 30:00
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2017

INFO
An Luises kleinem Apfelbaum ist zum ersten Mal ein Apfel gewachsen und der ist wunderschön. Als er verschwindet, bittet das Mädchen die Fuchsbande, den Dieb zu finden. Aber ist es überhaupt ein Dieb gewesen?

 

Fall 4: Der dicke Schmutz

Autor: Jana Lini
Regie: Johanna Steiner
Musik: Kai Hohage (Titel), Dirk Wilhelm, Kai Hohage
Effekte: Jörg Klinkenberg, Elias Koraus
Ton: Thilo Masuth, Robert Lehnert
Schnitt: Elias Koraus
Produktion: Nina Steiger, Josef Ulbig (Assistenz)
Redaktion: Hilla Fitzen
Länge: 30:00
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2017

INFO
Im Hausflur des Kindergartens hat jemand schon wieder die Wand beschmiert. Dass die Kindergartenkinder verdächtigt werden, finden Niklas, Nele und Till ungerecht. In ihrem vierten Fall haben sie es mit einigen Verdächtigen zu tun. Doch wer war es wirklich?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2017

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Fuchsbande > 2. Fall 3: Der verschwundene Apfel