Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geister-Schocker - Folge 62
- Der Fluch des Geistes
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Geister-Schocker

Folge 62  

Der Fluch des Geistes

CharakterSprecherIn
 Christian Stark 
 Martin Sabel 
 Dagmar Bittner 
 Marc Schülert 
 Jürgen Thormann 
 Hildegard Meyer 
 Peter Groeger 
 Ingo Abel 
 Jessica Kröll 
 Felix Würgler 
 Erik Albrodt 
 Patrick Steiner 
 Rüdiger Schulzki 
 Helgo Liebig 
 Jenny Maria Meyer 
 Stephan Chreszinski 
 Marie Burghardt 
 Paul Burghardt 
 Tom Steinbrecher 
Autor: Bob Collins
Verlag: RomantruheAudio
Produktionsjahr: 2016

INFO
Drohend schwebte der Geist, in einen grünlichen Nebel eingehüllt, auf Jack Callum zu. »Sei verflucht, Irdischer!«, gellte es in den Ohren des Reporters. »Schauen sollst du die Welt der Geister, ertrinken wirst du im Grauen! Ohnmächtig wirst du unserem Wirken zusehen, ohne die Macht, etwas gegen uns zu unternehmen! Du wirst dir den Tod wünschen, aber die Erlösung von der Sehergabe, die ich dir verleihe, kann nur ich dir bringen! So lautet der Fluch des Geistes!« Jack wirbelte herum, doch der grünliche Nebel und das teuflische Gesicht waren verschwunden. So wurde Jack Callum zum Todfeind der Geister ? dies ist sein erstes Abenteuer ?.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geister-Schocker > 62. Der Fluch des Geistes