Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 120
- Der Unsichtbare (1/2)
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Von der Geschichte her gar nicht meins

Unsichtbarkeit und dadurch Einbrüche oder Verbrechen begehen finde ich gar nicht gruselig, auch mag ich das teilweise Aggressive bei Griffin nicht

Etwas Spannung kommt dann beim Einbruch im Pfarrhaus auf, aber man weis
ja wer es ist, daher auch nicht wirklich gruselig

der Landstreicher als unfreiwilliger Gehilfe Griffins tut mir irgendwie leid, weil er
sich zumindest im ersten Teil nicht daraus aus eigener Kraft befreien kann

Arkadia  27.08.2023 10:16

47623 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (120) - Der Unsichtbare (1/2)

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 120  

Der Unsichtbare (1/2)

Autor: H.G. Wells
Dialogbuch: Marc Gruppe
Regie: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Produktion: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Verlag: Titania Medien
Produktionsjahr: 2017

INFO
West-Sussex 1896: Während ein heftiger Schneesturm tobt, bezieht ein mysteriöser Mann mit bandagiertem Gesicht ein Zimmer im Gasthof des beschaulichen Örtchens Iping. Schnell wird der Fremde zum Gesprächsthema an dem kleinen Ort, vor allem, als seine Koffer ankommen und er mit chemischen Experimenten beginnt, die ihn den Wirtsleuten und Dorfbewohnern schnell nur noch unheimlicher erscheinen lassen...

 

AUFLAGEN

CD, Titania Medien, 2017

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel Kabinett > 120. Der Unsichtbare (1/2)