Folge 70

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Duell bei Flutlicht!

CharakterSprecherIn
Moritz Anton Sprick 
Serkan Maximilian von Stengel 
Niko Sven Nowatzky 
Catrina Julia Fölster 
Enes Daniel Kirchberger 
Mehmet Flemming Stein 
Norbert Oliver Rohrbeck 
Rebekka Laura Ketzer 
Elena Alina Degener 
Jacqueline ("Jackie") Linda Fölster 
Laura Saskia Bellahn 
Schorschi Gerhart Hinze 
Alex Jannik Endemann 
Olli Tobias Schmidt 
Herr Krahl Konstantin Graudus 
Reporter Ulli Potofski 
Erzähler/in Thomas Karallus 
Autor: Frauke Nahrgang
Dialogbuch: Ully Arndt Studios
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Szina Pätzoldt
Effekte: Christoph Guder, Arne Dammann
Ton: Christoph Guder
Schnitt: Christoph Guder
Produktion: Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2018

INFO
Der Platz bei Blau-Gelb ist eine Zumutung! Herr Krahl, seines Zeichens neuer ‚Greenkeeper‘ im Stadion, soll ihn auf Vordermann bringen. Und das geht am besten mit kompletter Auswechslung! Und so können sich Moritz und Co. schon bald über einen neu verlegten, perfekten Rasen freuen. Doch der schneidige Krahl bewacht das heilige Grün mit Adleraugen! Und dann gibt’s auch noch Probleme mit Teufelskicker Alex: In letzter Zeit sitzt er wegen schlechter Leistungen nur noch auf der Bank... und spielt aus Frust auf einmal nur noch am Computer Fußball! Die Teufelskicker beschließen, eine geheime Freiluft-Party für Alex auszurichten. Und wo ist es draußen schöner als im Stadion, bei Flutlicht! Aber wie schaltet man das ein... und dann auch noch heimlich?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2018

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Teufelskicker - Folge 70
- Duell bei Flutlicht!
Stand: 16.10.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?