Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Mark Brandis Raumkadett - Folge 5
- Der Aladin-Schachzug (1/2)
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Mark Brandis Raumkadett

Folge 5  

Der Aladin-Schachzug (1/2)

CharakterSprecherIn
Anne Renard Ulrike Kapfer 
Mark Brandis Daniel Claus 
Alec Delaney Sebastian Kluckert 
Anatol Fiedler Romanus Fuhrmann 
Hptm. Alba Bravo Manja Doering 
Lt. Wilhelm Eckmann Wanja Gerick 
Robert Monnier Sebastian Fitzner 
Kim Pearby Leyla Rohrbeck 
Dr. Kendra Garner Melanie Pukaß 
Annika Melnikova Friedel Morgenstern 
Mark Brandis (Erzähler) Michael Lott 
Cpt. Gregory Nelson Horst Stark 
Agent im Reisebüro Mario Klischies 
Lady Kellerman Anke Reitzenstein 
 Maren Cremer 
 Rainer Fritzsche 
 Anja Jaramillo 
 Wolfgang Kaven 
 Werner Möhring 
 Rainer Schmitt 
 Uve Teschner 
 Hanna Ziemens 
Dialogbuch: Balthasar von Weymarn
Regie: Jochim-C. Redeker, Balthasar von Weymarn
Musik: Jochim-C. Redeker, Phillip Helemann
Effekte: Jochim-C. Redeker
Ton: Tommi Schneefuß, Dennis Schmidkunz
Schnitt: Henrik Cordes, Jochim-C. Redeker, Balthasar von Weymarn
Produktion: Jochim-C. Redeker, Balthasar von Weymarn
Länge: 45:00
Verlag: Folgenreich
Produktionsjahr: 2015

INFO
Erste Semesterferien! Für das zweite Jahr an der Astronautenschule zeichnen sich Umbrüche ab. Der junge Mark Brandis überredet seine Freunde, zur Ablenkung auf Abenteuerreise nach Afrika zu gehen. Doch Mark sagt Alec, Annika und Robert nicht die ganze Wahrheit. Er will seinen Vater suchen. Marks Problem: er weiß nur, dass Peter Brandis in den Wirren der Einigungskriege in Ostafrika verschollen sein soll. Und der einzige Anhaltspunkt, den er hat, ist ein Tipp von Captain Nelson ?

 

AUFLAGEN

CD, Folgenreich, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Mark Brandis Raumkadett > 5. Der Aladin-Schachzug (1/2)