Kommentare zum Marktplatz mit Gesuchen
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1666-1680 von 1760Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Hi! Suche dringend von EUROPA: "Julchen und die Zaubermaus" (Auch: "Puppenjulchen und die Zaubermaus") sowie "Julchen und Fluggi". Gerne auch als Kopie auf MC oder CD. Danke!

 20.09.2000 14:16

342

 Hallo, suche dringend die Hörspielcassette "Julchen und Fluggi", die es leider nicht mehr auf dem Markt gibt. Vielleicht hat jemand eine Kopie für mich oder das Original aus seinen Kindertagen.
Grüße, Ingrid

Ingrid  16.02.2010 11:35

32435 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Hallo,
meine Tochter wird am 19.2. 33 Jahre alt und jammert immer noch ihrer LP Julchen und Fluggi Teil 1 und 2 hinterher, die irgendwann verloren ging.
Ich würde sie gerne mit einer Kopie überraschen. Kann mir jemand helfen?
Kosten werden selbstverständlich übernommen.
L.G. Gisela

Gisela  08.02.2010 21:10

32245 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Habe glaube ich, teil 1 von Julchen und Fluggi.
Habe es gerade auf CD kopiert.
Die Qualität ist zwar nicht die Beste (da von LP zur Kassette und dann auf CD), aber man kann es sich anhören.
Bitte mailen, wenn ich jemandem damit eine Freude machen kann.LG

Tina  17.04.2009 21:06

29318 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Hallo,
könnte ich gegen Kostenerstattung auch eine CD von Julchen und Fluggi erhalten? Würde die CD sehr gerne verschenken.
Viele Grüße Gisela

Gisela  08.02.2010 21:15

32246 - Antwort zu Kommentar Nr. 29318

 Hallo Tina,

ich suche dringend eine MC oder CD von Julchen & Fluggi. Meine Tochter hat sie als Kind geliebt, nur leider ist sie abhanden gekommen. Jetzt hat meine Tochter selbst eine kleine Tochter. Ich möchte sie damit überraschen. Die kleine hat am 23.12.09 Geburtstag.

Über eine Antwort, die selbstverständlich auch die Kosten beinhalten soll, würde ich mich freuen.

LG Theiloh2004

Theiloh2004  27.11.2009 12:04

31583 - Antwort zu Kommentar Nr. 29318

 Hallo Tina,
suche schon seit einiger Zeit nach Titeln von Julchen und Fluggi! Ich selbst kenne diese Geschichten zwar nicht, aber meine Frau kennt sie aus ihrer Kindheit. Würde mich sehr freuen, wenn Du mir Dein Material zukommen lassen könntest!
Vielen Dank im Voraus!
Lg
Lorenz Brüderlein

Lorenz Brüderlein  18.10.2009 19:34

31173 - Antwort zu Kommentar Nr. 29318

 Hallo Tina, ich hoffe dein Angebot steht auch nach fast einem halben Jahr noch? Würde mich tierisch freuen wenn du mir die Datei von Julchen und Fluggi senden würdest. Ist eine Kindheidserinnerung von mir.

LG Oliver

Oliver  24.09.2009 17:54

31001 - Antwort zu Kommentar Nr. 29318

 Hallo Tina,
würde mich über eine Kopie unheimlich freuen. Kindheitserinnerung! :-)

LG
Phillip

Phillip  26.07.2009 18:10

30407 - Antwort zu Kommentar Nr. 29318

 Hallo Tina,
suche auch schon seit einiger Zeit Julchen und Fluggi.Meine Geschwister und ich haben diese Geschichte geliebt.Kannst du sie mir zukommen lassen??
Wir würden uns riesig darüber freuen.
lg Jutta

Jutta Weyand  07.06.2009 21:24

29782 - Antwort zu Kommentar Nr. 29318

 Hallo Tina, habe schon unzählige Flohmärkte nach dem Hörspiel abgeklappert. Ich würde mich riesig über eine Kopie von Julchen und Fluggi freuen. Wie können wir da zusammen kommen? LG

Sandra  07.06.2009 17:10

29781 - Antwort zu Kommentar Nr. 29318

 Hallo! Ich bin ebenfalls auf der suche nach Julchen und Fluggi entdecken die Welt. Teil 1 und 2. Unsere Platte hat leider mit der Zeit extrem viele Kratzer bekommen. Kann mir jemand helfen?

Norman  06.04.2009 09:04

29247 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Suche sei mehr als 20 Jahren Julchen und Fluggi. Habe sie als Kind oft gehört bis mein Kaseetenrekorder mir damals das Band zerstört hat. Seitdem suche ich sie. Zumal ich jetzt selbt ein Töchterchen hab, der ich diese tolle Geschichte nicht vorenthalten möchte. Kann mir bitt jemand diese Geschichte auf CD kopieren? Ich wäre so dankbar!

Steffi  27.03.2009 11:56

29202 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 hallo!
ich habe Fluggi auf LP.
keine ahnung ob das die richtige ist die ihr sucht!
werd mich schlau machen, die bewahrt nämlich meine Mutter für mich auf!

isabella  09.12.2008 14:48

28412 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Hallo Max
ist zwar schon länger her aber hast du vielleicht die MC mit Julchen und die Zaubermaus ich bin auf der suche danach Danke vielleicht habe ich ja Glück

Ira  08.12.2008 20:53

28409 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Hallo,
habe Julchen und die Zaubermaus als MC. Könnte versuchen, eine Kopie zu erstellen.
Einfach melden.

Tanja  26.02.2009 19:37

29007 - Antwort zu Kommentar Nr. 28409

 Hallo, suche für mein Enkelkind Julchen und Fluggi Teil 2 Wer hat die LP und würde sie mir kopieren ? Bin gern bereit in gegenleistung den Teil 1 zu kopieren. Danke

Barbara  12.07.2008 17:47

27082 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Hallo, bin auch dringend auf der Suche nach Julchen und Fluggi. Würde es geren als Oma weitergeben. Freue mich auf eine Antwort. Danke!
Gruß Brita

Brita  02.05.2008 04:19

26468 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 "Julchen und Fluggi":

Wer kann mir eine Kopie (am besten CD, aber auch MC) von "Julchen und Fluggi", Folge 1 schicken? Ich habe sie als Kind oft gehört und heute nacht davon geträumt (!) - will dringend meinen Traum verstehen und kann es ohne die Hörspiel-Handlung nicht.

Kristina  16.09.2007 19:13

24004 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Wer kann mir eine Kopie (am besten CD, aber auch MC) von "Julchen und Fluggi", Folge 1 schicken? Ich habe sie als Kind oft gehört und heute nacht davon geträumt (!) - will dringend meinen Traum verstehen und kann es ohne die Hörspiel-Handlung nicht.

Kristina  16.09.2007 19:12

24003 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Hilfe. Suche dringend jemanden der mir eine Kopie von Julchen und Fluggi machen kann. War meine Lieblingsgeschichte als Kind und ich würde sie gerne meinem kleinen Sohn weiter geben.

Susanne  08.04.2007 11:55

22442 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Guten morgen Bettina!
Laut Kommentare bin ich nun die Vierte, die Dich um eine Kopie der MC "Julchen und Fluggi entdecken unsere Welt" bittet . . . und ich werde bestimmt nicht die Letzte sein. Von daher wäre es schön, wenn Du Dich bei mir melden und mir auch helfen würdest, damit ich diese wunderschöne Geschichte auch meiner Tochter vorspielen kann.
Ganz dickes Dankeschön im voraus und viele liebe Grüße Nicole

Nicole  26.02.2007 07:30

21716 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Hallo,
bin auch auf der Suche nach JuF Teil2.
Bitte melden, wenn möglich.

Tanja  26.02.2009 19:38

29008 - Antwort zu Kommentar Nr. 21716

 Hallo alle zusammen
Ich hatte als kind auch eine Julchen und Fluggi Kassette die mir aber leider kaputt ging.Jetzt suche ich schon überall
nach dieser für meine Tochter.Hoffnungslos wies scheint.Kann mir irgendwer eine Kopie schicken?
Das wäre echt lieb

Jane  27.10.2006 10:29

19822 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Hallo, Bettina,
nun bin ich schon die Dritte, die Dich nach "Julchen und Fluggi" fragt. Ich habe die erste Kassette und suche nun Folge 2. Könntest Du mir eine Kopie der MC zukommen lassen und wieviel folgen gab es eigentlich?

Gruß, Jette

Jette  24.10.2006 21:21

19772 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Hallo zusammen!
Suche auch eine Kinderheitserinnerung. Wer kann mir eine Kopie machen von Julchen und Fluggi?

Marina  09.01.2006 21:00

14766 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Hallo Bettina,
ich würde mich auch riesig über eine Kopie von "Julchen und Fluggi" freuen. Das war mein Lieblingshörspiel als ich noch klein war und es ist nirgendwo zu finden.

Gruß Tommy

Tommy  19.12.2005 22:40

14481 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 Hallo Max,
suchst Du immernoch eine Kopie des Hörspiels "Julchen und Fluggi". Kann die gerne eine Kopie der MC zukommen lassen.
Melde Dich einfach
Liebe Grüße,
Bettina

Bettina  05.10.2003 16:09

5602 - Antwort zu Kommentar Nr. 342

 ^Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach Fluggi und Julchen. Ist denn noch ein netter Mensch da,der mir die Kassette alsKopie schicken könnte? Gegen Obulus natürlich ;) möchte es gern meinem Kind vorspielen,war meine Lieblings-LP, durch Zu-viel-Hören leider kaputt und im Müll. Jetzt will ich es so gern wieder.

Vielen Dank im Voraus
Nad

Nadine  07.09.2008 12:53

27570 - Antwort zu Kommentar Nr. 5602

 Hallo,
hab Julchen und Fluggi als MC. Könnte versuchen, eine Kopie zu erstellen.
Bitte melden.
Gruß,
Tanja

Tanja  26.02.2009 19:31

29006 - Antwort zu Kommentar Nr. 27570

 Hallo,
meine Frau hat früher als Kind auch diese Kasetten gerne gehört. Leider sind ihr bei einem Wohnungsbrand alle bis auf eine Kasette verbrand. Unsere Kinder finden die über gebliebene Kassette "Julchen und Fluggi entdecken unsere Welt, 2. Folge" so toll. Leider konnte ich bis jetzt nirgens diese Kassetten oder CD finden.

Carsten  07.01.2007 09:07

20950 - Antwort zu Kommentar Nr. 5602

 Ich bin schon ewig auf der Suche nach der MC von Julchen und Fluggi. Ich habe diese Kassette auch heiß und innig geliebt. Jetzt habe ich eine kleine Tochter und hätte riesig gerne eine Kopie für sie. Wäre nett wenn du dich meldest.
Alex

Alex  23.08.2006 20:17

18694 - Antwort zu Kommentar Nr. 5602

 Suche alle 5 Dämonenkiller Hörspiele ( alte Version) .GUTE Kopie auf Mini Disc würde ausreichen.

 20.09.2000 00:34

341

 Hallo! Suche ganz dringend Hörspiele aus der Geheimnis um...-Reihe von Enid Blyton. Hat jemand welche???? Kopien??

 17.09.2000 16:01

339

 hallo ich suche verzweifelt nach einer alten kassette aus meiner jugendzeit. das ist ca. 20 jahre her. ich weiß leider nicht mehr genau wie die kassette heißt, aber auf jeden fall ging es auf der einen seite um eine puppe nora und auf der zweiten um einen kleinen tannenbaum, der ganz traurig war, daß er nicht so schön geschmückt in einer warmen wohnung stehen kann.
kann mir jemand helfen? kennt jemand die kassette und wo (wenn überhaupt) kann man diese noch käuflich erwerben?

 16.09.2000 17:33

338

 Hallo Nasenbaerbel,

Du meinst sicher die Geschichte "Susi und der Weihnachtsmann" in der sich Susi die Puppe Nora wünscht. Ich denke die bekommst Du im Handel nicht mehr zu kaufen

Sven  15.12.2002 13:41

1690 - Antwort zu Kommentar Nr. 338

 Suche Pizza-Bande Europa und Schneider Ton. Keine XXX

 10.09.2000 20:57

335

 hallo!
ich suche die larry brent nummer 11!

 05.09.2000 01:59

331

 Suche Harry Potter als XXX
Tauschmaterial vorhanden

 30.08.2000 20:55

330

 Hallo!?! Ich suche immernoch verzweifelt die Kassetten von Otto`s Ottifanten! Es muß da draußen doch irgendjemanden geben, der zufällig die Folgen 12,13,15,16,17,19+ aus seinem Regal verschwindenlassen will. Also meldet Euch endlich bei mir, ich warte sehnsüchtig auf eine Antwort. DRINGEND!!
Liebe Grüße!!

 28.08.2000 22:24

329

 Suche Hui Buh und Capt. Future 2,als XXX.

 23.08.2000 13:32

317

 Huuhuuu Ich suche folgendes altes Hörspiel : "MEINE MUTTER
DARF ES NIE ERFAHREN" - zahle gut !!!! Bitte melden !!!! Bitte bitte melden

 19.08.2000 21:58

309

 Ich suche:
Fußballabenteuer 1,2,3
Tine und Moni 3
Kleine Hexe Klavi-Klack 1,5
könnte kaufen oder auch tauschen.!

 12.08.2000 11:26

306

 kein Kommentar

Namenlos  06.08.2000 21:13

298

 kein Kommentar

Namenlos  06.08.2000 21:09

297

 Wer kann mir helfen!
Suche Hexe Schrumpeldei LP. Und zwar die Folgen 8,10 ...
Wer weiss, wieviele Folgen es überhaupt gibt.
Bitte mailt mir.

 05.08.2000 17:30

294

 Hilfeee! Ich suche verzweifelt zwei alte Märchencassetten von EUROPA und zwar: Rotkäppchen (Der Fuchs u. die Gänse) Seite 2: Allerleirauh (Nr. 4128) und
Der Wolf und die sieben jungen Geißlein (Das Lumpengesindel) Seite 2: Die Gänsehirtin am Brunnen (Nr. 515 054.0)
Wer hat diese Cassetten und würde sie mir verkaufen?
Bitte mailt mich an!

 03.08.2000 23:54

293

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1666-1680 von 1760Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Marktplatz-Logo

Hier auf dem Marktplatz könnt ihr alles rund ums Thema Hörspiel anbieten, suchen oder tauschen. Wählt dazu eine der Rubriken aus:
 


ANGEBOTE

TAUSCH-BÖRSE

GESUCHE

VERSCHIEDENES

 
 
! Keine MP3's !

hoerspielland.de > Marktplatz mit Gesuchen