Nachricht zum Marktplatz mit Gesuchen

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Sechs?

Kommentare zum Marktplatz mit Gesuchen
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar

1-15 von 1697Nächste Seite der ListeEnde der Liste

44910
 03.12.2017 00:20

 suche alle alf Hörspiel kasseten zum verschenken
habe die mittel nicht sie mir zu kaufen bin ein echter alf fahn habe die DVD box mit allen 4 stafeln danke Michael pfaffinger meine E-Mail michipassinger@gmail.com

44902
Namenlos  30.11.2017 22:41

 Hallo
Ich suche Lissy mc 13 Vorsicht Tollwut von Europa
Bitte bei j-westfeld@t-online.de melden wenn jemand die abzugeben hat
Mit freundlichen Grüßen t

44819
 17.10.2017 18:31

 Hallo,

Ich würde so gerne meine Freundin zum Geburtstag überraschen. Sie hat mir erzählt, das sie als Kind eine Kassette mit einem Igel Namens Hupsi oder Hubsi hatte. Sie glaubt zu wissen das die Kassette ,,Hup/psi in der großen Stadt" oder so ähnlich hieß. Leider finde ich dazu rein garnichts...Könnte mir hier evtl. jemand helfen? LG Jan

44446
 11.02.2017 20:49

 Hallo,
ich hatte als Kind einige Bücher und Kassetten der Reihe "Weltberühmte Märchen lesen und hören". Die Bücher habe ich noch, aber meine Familie hat die dazugehörigen Kassetten leider verloren. Ich suche nun schon einiger Zeit aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Würde mich echt riesig darüber freuen.
Liebe Grüße

44380
 28.12.2016 13:08

 Hallo,

ich suche das Hörspiel 'Sonntagskind', ich glaube Deutsche Grammophon 1986. Autorin ist Gudrun Mebs. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Liebe Grüsse Julia

44269
 11.11.2016 11:23

 Hallo

suche das Hörspiel Winnetou Häuptling der Apachen Buch 2 von Karussell

Hat dies jemand und benötigt es nicht mehr?

44153
 21.08.2016 21:33

 Hallo
Suche Ghostbusters Hörspiele
Folge 16,17,18,20,21,22,25,27,30
Drei Fragezeichen ab folge 130
Auf Mc

44257 - Antwort zu Kommentar Nr. 44153
Ulla  03.11.2016 02:59

 Hallo,
kann Ihnen Folge 16 anbieten, allerdings ist der Papiereinleger nicht mehr vorhanden.
Interesse?
Gruß
Ulla

44104
 28.07.2016 11:42

 Hallo liebe Kassettenspezialisten :-),

ich habe in den letzten Tagen das ganze Internet nach einer Klassik-Kassette durchstöbert. Die Klänge der Melodien habe ich jetzt noch im Ohr, da ich sie als Kind so oft gehört habe. Jetzt würde ich sie gerne meiner Tochter vorspielen. Folgendes ist mir bekannt:

- MC von "Deutsche Grammophon" aus der Reihe "Für Kinder"
- Cover: weißer Hintergrund, darauf ein roter Bilderrahmen, um den Rahmen herum bunte Punkte, im Rahmen war ein Bär zu sehen.
- Diese 3 Titel befanden sich (in anderer Version) auf dem Tape: J.S. Bach: Suite No.2 In B Minor, BWV 1067 - 7. Badinerie Brahms: Hungarian Dance No.1 In G Minor, WoO 1 - Allegro molto Mozart: Piano Sonata No.11 In A, K. 331 -"Alla Turca".

Kennt Ihr vielleicht ein Register, das so weit zurückreicht, dass ich die Kassette ausfindig machen kann? Oder kennt jemand von Euch die Kassette? Ihr würdet mir eine große Freude machen, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus und viele Grüße, Yvonne

44399 - Antwort zu Kommentar Nr. 44104
Sonja  06.01.2017 17:53

 Hallo Yvonne,
ich bin gerade über Deine Suchanfrage gestolpert und habe gute Nachrichten für Dich. Falls Du immernoch nach der Cassette suchst: Sicherlich meinst Du "Teddybärs Picknick" von den Cambridge Buskers (Deutsche Grammophon 415 078-4).
Ich habe die MC selber, habe sie auch ganz heiß und innig geliebt, kann sie jedoch nicht mehr abspielen, da alle Geräte mit MC nicht mehr funktionieren.
Falls Du sie also immernoch haben möchtest, würde ich sie Dir gerne zukommen lassen.
Liebe Grüße von Sonja

44046
 21.06.2016 20:32

 Ich suche für meine Cousine eines der Hörspiele "McBrooms Wunderfarm" oder "Lauter wahre Lügengeschichten" - sie hat die als Kind immer geliebt (ich auch, wenn wir mal zu Besuch waren ;-)) und möchte sie jetzt ihrem Kind vorstellen - dummerweise scheint es dieses Hörspiel heutzutage nicht mehr zu geben. Gibt es hier vielleicht noch einen Sammler, der weiterhelfen kann? Das wäre klasse...

44821 - Antwort zu Kommentar Nr. 44046
Bernd  20.10.2017 08:15

 Hallo Shelanda, war deine Suche nach 'Lauter wahre Lügengeschichten' schon erfolgreich?
Viele Grüße
Bernd

44016
 08.06.2016 11:36

 Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Kinderhörspiel: Kokosnuss und seine faulen Tricks (1998), gesprochen von Otto Sanders. Die Geschichte basiert auf gleichnamigem Buch von Berhard Lassahn. Im Netz finde ich bis heute keine Möglichkeit irgendwie an diese schönen Geschichten heranzukommen. In diesem Forum wurde laut google schonmal nach diesem Hörspiel gesucht, aber ich kann den Kommentar nirgends mehr finden. Darum frage ich erneut: Hat irgendwer zufällig dieses Hörspiel gesehen und besitzt es? Zustand ist mir egal. Ausleihe reicht mir auch. Vielen Dank für jede Hilfe!

44082 - Antwort zu Kommentar Nr. 44016
Lukas Krüger  12.07.2016 16:26

 Also hat sich erledigt, habe das Hörspiel vom Autor der gleichnamigen Buchreihe erhalten. 1000 Dank dafür an Herrn Lassahn! Wer das Hörspiel sucht, einfach eine Mail an mich senden, dann finden wir einen Weg :)

44014
 06.06.2016 20:00

 Hallo ihr Lieben. Suche dringend Folge 6 aus der Kasperle - Reihe von 1985: "Kasperle rettet den Osterhasen"!!!! Kann mir jemand weiterhelfen????????

43904
 05.05.2016 10:28

 Hallo zusammen ich heisse silvan und bin auf der suche nach CDs von elea eluanda von folge 1 bis 26 falls diese jemand hat der soll sich bei mir melden dann können wir diese Sache klären also bitte meldet euch, gruss von silvan. Ps ich wäre wirklich sehr froh wenn jemand diese CDs abzugeben hätte also meldet euch bitte.

44097 - Antwort zu Kommentar Nr. 43904
Manuela  19.07.2016 14:12

 Würden auch Mcs gehen?

43875
 27.04.2016 18:44

 Hallo,

ich suche bisher vergeblich nach dem Hörspiel "Peggy, das fröhliche Känguru - 1. Abenteuer: Peggy auf dem Weg nach Australien".

Ich fand die Geschichte so toll, aber leider habe ich die Kassette nicht mehr und es scheint sie nirgends mehr zu geben.

Falls doch noch jemand das Hörspiel haben sollte würde ich um eine Antwort wirklich sehr freuen!

Viele Grüße,
Ralph

43871
Annika  26.04.2016 21:53

 Hallo,
ich suche vergeblich nach dem Märchen "Das Unglaublichste" von Hans Christian Andersen, gelesen von Hans Paetsch. In der der hier gelisteten Aufzählung der von Paetsch gelesenen Rollen ist es nicht gelistet. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte.

43777
 08.03.2016 19:32

 Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bibi und Tina Hörspielfolgen. Falls jemand was loswerden möchte, bitte melden bei:

gehrnadine@t-online.de

1-15 von 1697Nächste Seite der ListeEnde der Liste