Kommentare zu Kommentar Nr. 1041
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 also ich muß echt mal sagen, ich bin zwar schon 17, aber bibi blocksberg is echt der absolute hammer! ich hör mir das schon an seit ich denken kann und ich finds klasse. bin inzwischen in einem richtigen sammelwahn! ich finde aber die alten cover umlängen besser als die neuen. ich treibe mich sonntags ständig auf flohmärkten rum um meine sammlung zu vervollständigen und folgen mit alten covern zu ergattern.
aber trotz meiner großen sammlung bleibt der bleue brief meine totale lieblings folge! ich find die echt klasse.

Nina  29.09.2002 19:00

1041 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (57) - Der Blaue Brief

 Hallo Nina
seit ich ganz klein bin höre ich B.B.u.B.u.T. meine Klassenkameraden machen mich zwar immer runter weil ich sie immer noch höre aber mich stört das nicht (bin in der 7. Klasse)! Ich bin auch eine ihrer größten Fans und habe alle Kassetten von ihr und Tina.Was meine lieblings Kassette ist,kann ich nich sagen,weil ich fast alle gut finde! Was aus Boris geschehen ist finde ich auch merkwürdig ich mag ihn zwar nicht besonders , würde aber trotzdem gerne wissen wie er es bei den Großeltern findet! Ich würde den Herstellern einen guten Tipp geben:
Die Tina nervt immer so mit ihrem Alex, mit ihrem Jippiie und mit ihrem Wettreiten!! Ich habe selbst Pferde und weiß das das um die Wette reiten nicht gut ist!!! Außerdem wenn sie Gallopieren ist im hintergrund kein Gallopieren, sondern Traben zu hören!! Tschüss eure Jenny

Jenny  01.04.2003 18:51

2905 - Antwort zu Kommentar Nr. 1041

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1041

hoerspielland.de