Kommentare zu Kommentar Nr. 10569
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Warum gibt es nur 2 Folgen??? Ärgerlich! Ich habe nur noch eine, kann die erste Folge nicht mehr finden!!!
Ich höre die beiden Absolut gern! sie sind genauso wie ich ich mit 16 war! Total verdreht!
Kennst das denn keiner außer mir??

Gruß
Das Sams

DasSams  05.10.2004 15:09

10569 - Kommentar zu Power-Girls

 klar, kenn ich die, ih fid die auch vol toll, ich hab die gad gefunden, in meinen kasetten und brauch jetzt die nächste folde... doch ich stellte fest, dass es nur 2 gibt.. au man... naja, jetzt bestelle ich mir die 2.bei ebay :) also dann.. (die 1. gibts auch dort, weil du doch deine verloren hast...) adé

fine  13.10.2005 23:42

13745 - Antwort zu Kommentar Nr. 10569

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 10569

hoerspielland.de